Interieurleisten

  • Fährt einer von Euch einen i4 mit den schwarzen hochglanz standard Interieurleisten und kann was zur Anfälligkeit gegenüber Kratzern etc. sagen?
    Ich habe die gestern mal in Live gesehen und das wirkt schon wie diese Piana Lack Oberflächen die die letzten Jahre in Mode gekommen sind und die sollen ja sehr anfällig für Kratzer sein und Fingerabdrücke sein.

  • Ups, bin ich der Einzige der kein Aufpreishäkchen gemacht hat? Der Pianolack ist erstmal nicht so anfällig. Wobei dabei mir das Fach in der Mittelkonsole meist offen ist. Kleinkinder springen auch nicht im Auto umher und so bleibt es nun im ersten halben Jahr bei Staubfusseln. Ehrlich gesagt finde ich das Rautendesogn eher so folienmässig. Das schwarze Holz offenporig ist wertig.

  • Ups, bin ich der Einzige der kein Aufpreishäkchen gemacht hat? Der Pianolack ist erstmal nicht so anfällig. Wobei dabei mir das Fach in der Mittelkonsole meist offen ist. Kleinkinder springen auch nicht im Auto umher und so bleibt es nun im ersten halben Jahr bei Staubfusseln. Ehrlich gesagt finde ich das Rautendesogn eher so folienmässig. Das schwarze Holz offenporig ist wertig.

    Oder die anderen haben alle das M Sportpaket genommen, so wie ich jetzt auch, und dadurch andere Interieurleisten ;)