BMW Preiserhöhung i4 ab 25.01.2023

  • i4fahrer Bilder sind online, (für Drohnenvideo ist es heute zu windig)

    Bin schon am Anschauen, super geil :). Ich hab mich eindeutig für die richtige Farbe entschieden. Vielen Dank für die Bilder!

    BMW i4 M50 Sunset Orange - mit eigentlich allem inkl. M-Technikpaket und 868M nur kein Carbon und AHK;)


    Ansonsten fahre ich noch:
    Jaguar F-Type V8S in schwarz mit Blackpack

    Mazda MX-5 ND - 30th Anniversary Edition

  • ParadoxJdf du hast nicht das M Sportpaket Pro oder? Weil dein Heckspoiler in Wagenfarbe ist :).

    nö, ich bin > 50+, da war die Farbe schon grenzwertig. =O 8o


    Aber freue dich auf jeden Fall, in Natur ist die Farbe echt ein Hammer.

    Bei weitem nicht so grell, orangig wie im Konfi. bzw. wie die 9 Jahre alte Kiste von meiner Tochter.

    Bis jetzt hab ich nur positive Bemerkungen erhalten.


    Auch die Jungs beim Reifenwechseln (die schon viel gesehen haben), waren der Meinung, dass die Farbe dem Wagen extrem gut steht,

    besser wie die üblichen grau, etc.


    Aber ist ja alles Geschmacksache, zum Glück, sonst wäre die Welt ja zu eintönig.


    PS: Mittlerweile könnte ich mir vorstellen, dass auch das sanremo green in Natur recht gut aussieht.

  • Ja, die Farbe wird im Konfigurator ziemlich falsch dargestellt aber gut das trifft auf fast alle Farben zu. :D


    Das Einzige was mich immer noch beunruhigt ist, ob ich die Flaps mag die meiner haben wird wegen den 20" Felgen oder ob ich das umbestellen sollte auf 19" :D.


    tixhr4435055756673755606.jpgtixhr3755096447959626701.jpg

    BMW i4 M50 Sunset Orange - mit eigentlich allem inkl. M-Technikpaket und 868M nur kein Carbon und AHK;)


    Ansonsten fahre ich noch:
    Jaguar F-Type V8S in schwarz mit Blackpack

    Mazda MX-5 ND - 30th Anniversary Edition

  • Ja, die Farbe wird im Konfigurator ziemlich falsch dargestellt aber gut das trifft auf fast alle Farben zu. :D


    Das Einzige was mich immer noch beunruhigt ist, ob ich die Flaps mag die meiner haben wird wegen den 20" Felgen oder ob ich das umbestellen sollte auf 19" :D.

    puuh, da sieht man wieder wenn der Weißabgleich nicht stimmt. Da wirkt er sehr "orange"

    dürften wohl Billig-Smartphonebilder sein.

  • Ja die Farbe ist der Hammer, wenn ich noch gekonnt hätte (mein Händler hat mir strikt von einer Konfigurationsänderung abgeraten). Bin daher auf dem Mineralweißmetallic geblieben.


    Überigens gibt die 20 Zoller auch Sportreifen und dann ohne die Flaps.

    Und er hat dann ca 60 km mehr Reichweite als mit den Sportreifen


    VG Michael 8)

    seit 10/2022, i4 M50 in Mineralweiß Metallic

    SLK 230K, 12/1997, Designo Hellgrün

    Mini Cooper, 03/2021, rot

    E-Roller, Horwin SK3, 12/2022

  • Aber nicht zusammen mit dem M Technik Paket und damit der großen Bremse, oder? Und auch nicht die 868 M. Ehrlich jucken mich die 60km nicht alles über 300km ist fein für mich :).

    BMW i4 M50 Sunset Orange - mit eigentlich allem inkl. M-Technikpaket und 868M nur kein Carbon und AHK;)


    Ansonsten fahre ich noch:
    Jaguar F-Type V8S in schwarz mit Blackpack

    Mazda MX-5 ND - 30th Anniversary Edition

    Einmal editiert, zuletzt von i4fahrer ()