M-Spiegelkappen des M50 gegen "normale" Spiegelkappen in Wagenfarbe tauschen?

  • Hallo zusammen,


    der M50 hat leider Spiegelkappen in Schwarz statt Wagenfarbe und mit kleinen Hörnchen. Über Geschmack lässt sich ja streiten...


    Passen auf die Außenspiegel des M auch die "normalen" Spiegelkappen in Wagenfarbe?


    Bekommt man die von BMW fertig in Wagenfarbe lackiert?


    Wüsste jemand die Teilenummer der Spiegelkappen in Portimao Frozen Blue? Oder hätte eine VIN per PN von einem 35er oder 40er in Portimao Frozen Blue für mich?


    Falls jemand tauschen will, ab (hoffentlich) Oktober würde ich die komischen Hörnchenteile anbieten und Standardkappen in Portimao Frozen Blue annehmen. :S

  • Als erstes, ja auf den Spiegelfuß, bekommst du auch die normalen Kappen drauf.

    Die bekommst du aber nicht lackiert die gibt es nur Schwarzglanz oder Grundiert als Ersatzteil..


    Du kannst das aber bei deinem Händler sicherlich in Wagenfarbe lackieren lassen.

    Wird ein paar Mark kosten aber dann ists auch ordentlich.

  • Danke! Also grundiert kaufen, zu einem guten Lackierer tragen (Chris Concepts aus Lübeck, war immer perfekt), schauen ob er es trifft und notfalls fix Carbonoptikfolierung drüber - fertig. :thumbup: Hat jemand die BMW-Teilenummern?

    Links:

    Teilegruppe Fahrzeugausstattung Blende Schweller / Radlauf

    BMW Original Teil 51 16 8 492 897


    Rechts:

    Teilegruppe Fahrzeugausstattung Blende Schweller / Radlauf

    BMW Original Teil 51 16 8 492 898


    Sind bereits grundiert

    (2 Abdeckkappe Aussenspiegel grundiert li. (51168492897)

  • Was kosten die Embleme beim Händler?


    Und schaut echt schick aus :).

    BMW i4 M50 Sunset Orange - mit eigentlich allem inkl. M-Technikpaket und 868M nur kein Carbon und AHK;)


    Ansonsten fahre ich noch:
    Jaguar F-Type V8S in schwarz mit Blackpack

    Mazda MX-5 ND - 30th Anniversary Edition

  • Cool, das werde ich dann meinen Händler direkt mal fragen ob wir das vor der Auslieferung direkt machen können ;).

    BMW i4 M50 Sunset Orange - mit eigentlich allem inkl. M-Technikpaket und 868M nur kein Carbon und AHK;)


    Ansonsten fahre ich noch:
    Jaguar F-Type V8S in schwarz mit Blackpack

    Mazda MX-5 ND - 30th Anniversary Edition