Kleines Handschuhfach

  • phchecker17 Liegt das am Foto oder ist da wirklich so eine starke Farbabweichung?


    Eigentlich hätte ich ja Lust auf so eine Bastelei, aber dann muss ich wieder an das vergleichbare Fach in meinem G31 denken. Da hat meine Sonnenbrille immer knapp reingepasst, war ein prima Platz. Es war eine sauteure Sonnenbrille ohne Polfilter -wegen Headup- und nach dem Verkauf des G31 lag die leider immer noch in dem Fach. Verkauf im Dezember, gemerkt habe ich es im Frühjahr bei den ersten Sonnenstrahlen. Da war das Auto leider schon vom Händler weiterverkauft.

  • Ja und Ja. Auf dem Foto ist sie stärker als in echt, aber auch in echt sieht man es, wenn man hinsieht. Woher die kommt weiß ich nicht, ich habe eigentlich das richtige Teil bestellt, könnte sich auch mit der Zeit noch angleichen. Für mich passt es aber, da man da ja tatsächlich nie hinschaut, zumindest bisher nicht ;)


    Und wegen der Brille: nochmal wird dir das sicher nicht passieren. Meine wird auch ihren Platz da drin finden. Um auf Nummer Sicher zu gehen könntest du den i4 einfach nur bei gutem Wetter verkaufen - oder einfach nie :D

  • Krass! Das "erklärt" den Farbunterschied. Zum Glück gibt es da immerhin keine Lacknasen ;)

    Auf den Bildern, die ich von den verschiedenen Lederkombinationen gesehen habe, sah es deutlich passender aus, aber wie gesagt: in der Praxis ist es eigentlich irrelevant, da man es so gut wie nie sieht.

  • Ja, ich schaue da auch nie hin also stört wirklich nicht, das Lenkrad verdeckt das zu gut. Witzig ist es trotzdem wie falsch das aussieht wenn man es unter Kunstlicht ansieht.

    BMW i4 M50 Sunset Orange - mit eigentlich allem inkl. M-Technikpaket und 868M nur kein Carbon und AHK;)


    Ansonsten fahre ich noch:
    Jaguar F-Type V8S in schwarz mit Blackpack

    Mazda MX-5 ND - 30th Anniversary Edition