Verstehe
Danke!
Dann bleibt nur die Frage 18“ als Vernunftsentscheidung oder 19“ weils schicker ist…
Verstehe
Danke!
Dann bleibt nur die Frage 18“ als Vernunftsentscheidung oder 19“ weils schicker ist…
Mich darfst du bei sowas nicht fragen, ich bin immer gegen die Vernunft
Verstehe
Danke!
Mit der Frage schlage ich mich gerade auch herum. Luxusproblem. Bei mir kommt aber als Argument noch hinzu, dass ich für 18" noch passende Schneeketten hätte, mir also für den Winterurlaub keine neuen Ketten kaufen müsste... Daher tendiere ich tatsächlich ausnahmsweise mal zur Vernunft.
Ich habe mich auch zur Vernunft mit 18" durchgerungen (bei den Verbrennern bisher immer mind. 19"). Sind Brock RC Design RC 34 geworden mit Pirelli P ZERO Winter 2. Wie die Kombi auf dem Wagen aussieht weiss ich noch nicht - noch hängen sie in der Garage.
Klaus
Die habe ich auch in die engere Wahl genommen, gefallen mir optisch ganz gut und sind auch preislich in Ordnung. Hast Du die online gekauft?
Hier sollte man auch Bedenken, das die Brock Felge für eine 18 Zoll Felge relativ schwer ist.. Rotierende Masse und so..
Ich habe sie beim örtlichen Reifenhändler (point S) erstanden; ich unterstütze die lokalen Händler nach Möglichkeit.
Was das Gewicht anbetrifft: knapp 23kg Reifen und Felge gemessen auf einer Personenwaage. Die 19" Vorderräder mit 225er auf meinem 440i haben gut 25kg gewogen !
Was die aktuellen 19" Sommerräder wiegen, werde ich demnächst beim Wechsel mal ermitteln.
Klaus