BMW i4 Forum Wartesaal - Bestellen - kaufen - Lieferzeit 2023 2024 2025 - Auslieferung des BMW Elektro

  • Also, 18 Monate halte ich nicht mehr für realistisch. Ich denke die Lieferzeit ist inzwischen deutlich kürzer. Ich habe von kürzlichen Bestellungen gelesen, die noch dieses Jahr ausgeliefert werden sollen. Das Werk in München hat aber wohl auch erstmal alle Kapazitäten für E-Autos freigemacht (Flottenziele, Strafzahlungen vermeiden). Ich vermute, dass dann im neuen Jahr erstmal einige offene Verbrennerbestellungen abgearbeitet werden müssen. Nichts genaues weiß man nicht...

  • Denke im Moment sind 6 - 10 Monate realistisch wenn kein Vorläufer bestellt wurde.

    BMW i4 M50 Sunset Orange - mit eigentlich allem inkl. M-Technikpaket und 868M nur kein Carbon und AHK;)


    Ansonsten fahre ich noch:
    Jaguar F-Type V8S in schwarz mit Blackpack

    Mazda MX-5 ND - 30th Anniversary Edition

  • Ich habe vor drei Wochen einen frei konfigurierten i4 edrive 40 bestellt und Lieferung ist für dieses Jahr zugesagt.

    Aufgrund der Vermeidung von Strafzahlungen an die EU war der Rabatt von BMW sehr attraktiv (Privatleasing).

    Also 18 Monate bestimmt nicht.

  • Glückwunsch, schaut gut aus!

    Du hast ja auch die belüfteten Merino Sitze. Bin mal gespannt, wie zufrieden du damit bist! Vielleicht kannst du die Tage mal berichten!

    Ich ärgere mich ja so dass ich so spät gecheckt hatte dass man nun Individual-Leder bestellen kann. Jetzt habe ich schwarzes Vernasca statt Merino Elfenbeinweiß - da werde ich mich oft drüber ärgern :(


    Aber hey, immerhin kein Dakota.

  • Also, 18 Monate halte ich nicht mehr für realistisch. Ich denke die Lieferzeit ist inzwischen deutlich kürzer. Ich habe von kürzlichen Bestellungen gelesen, die noch dieses Jahr ausgeliefert werden sollen. Das Werk in München hat aber wohl auch erstmal alle Kapazitäten für E-Autos freigemacht (Flottenziele, Strafzahlungen vermeiden). Ich vermute, dass dann im neuen Jahr erstmal einige offene Verbrennerbestellungen abgearbeitet werden müssen. Nichts genaues weiß man nicht...

    18 Monate kamen mir auch sehr viel vor, allerdings geht es um den M50. Dass die 40er und 35er schneller kommen sollten habe ich auch gelesen. Hoffen wir das beste. freue mich jedenfalls sehr auch in die EMobilität einsteigen zu können.