BMW i4 Forum Wartesaal - Bestellen - kaufen - Lieferzeit 2023 2024 2025 - Auslieferung des BMW Elektro

  • Bei mir gab es auch kaum Kommunikation, was soll der Händler auch machen, wenn er keinerlei Infos auf München bekommt. Er machte sich nur durch Paket-/ und Preisänderungen auf sich aufmerksam. Ich habe von ursprünglich 5000 auch 2000 Euro Prämie verloren, dass interessier die BMW AG überhaupt nicht !!

    Insgesamt ist meiner am Ende weit über 4000 Euro teurer geworden und ich habe keinen Goldesel zuhause.

    Es gibt hier leider nur 2 Möglichkeiten, stornieren oder alles hinnehmen... es verdauen und sich die Freude am dem geilen Teil nicht vermiesen lassen.

  • Hallo Leute!

    Nach langer Zeit war es gestern auch endlich bei mir soweit und ich konnte meinen i4M50 in brooklyn grau mit den 858er Bicolor 20ern endlich bei meinem Händler in Oberösterreich abholen!

    😍😍😍

    Bestellung April 2022 🙈

    Aber das warten hat sich gelohnt!

    Auch wenn ich erst ein paar KM gefahren bin = Er ist einfach grandios 👍🏻😍


    Jetzt gleich mal eine Frage an Euch:

    Hat schon jemand die Kopfstützen hinten entfernt bzw ist das überhaupt möglich!?

    Habe gestern 30min versucht das hinzukriegen-aber keine Chance mit Knopf drücken und rausziehen - auch nicht möglich wenn ich den Rücksitz umgelegt habe…

    Würde gerne eine Kopfstütze hinten links entfernen da das hohe Rückenteil des Kindersitzes meiner kleinen Tochter nicht ganz aufliegt und bei der Kopfstütze aufliegt 🙈


    Danke für Eure Antworten!


    LG Peter

  • Herzlichen Glückwunsch zum M50. Bin ich Probe gefahren. Hammer


    Die äußeren hinteren Kopfstützen kann man anscheinend nur mittels des integrierten Schlüssels ausbauen nachdem der Sitz umgeklappt wurde.


    Du solltest die Drivers Guide App runterladen und den i4 laden. Da gibt es eine Stichwortsuche. Ist eine gute Sache und hat mir beim jetzigen iX3 sehr geholfen. Den i4 habe ich auch schon gespeichert und es ganz einfach gefunden.

  • Ich hatte im April 2022 bestellt. Lieferung war lange für Mai 23 angekündigt und dann kürzlich auf "voraussichtlich Nov." geschoben. Habe nun storniert und bei einem M4 Jahreswagen zugeschlagen.

  • Ich hatte im April 2022 bestellt. Lieferung war lange für Mai 23 angekündigt und dann kürzlich auf "voraussichtlich Nov." geschoben. Habe nun storniert und bei einem M4 Jahreswagen zugeschlagen.

    Schöne Sache, also der M4, Elektro kannst du in der Zukunft noch genug fahren :)

  • Mein erstes BMW Teil kam heute auch schon an :D. Der BMW Sim Reader, damit wird meiner dann auch mit O2 die Personal ESim nutzen können.

    BMW i4 M50 Sunset Orange - mit eigentlich allem inkl. M-Technikpaket und 868M nur kein Carbon und AHK;)


    Ansonsten fahre ich noch:
    Jaguar F-Type V8S in schwarz mit Blackpack

    Mazda MX-5 ND - 30th Anniversary Edition