Beiträge von Pez2186

    Hallo Leute!

    Nach langer Zeit war es gestern auch endlich bei mir soweit und ich konnte meinen i4M50 in brooklyn grau mit den 858er Bicolor 20ern endlich bei meinem Händler in Oberösterreich abholen!

    😍😍😍

    Bestellung April 2022 🙈

    Aber das warten hat sich gelohnt!

    Auch wenn ich erst ein paar KM gefahren bin = Er ist einfach grandios 👍🏻😍


    Jetzt gleich mal eine Frage an Euch:

    Hat schon jemand die Kopfstützen hinten entfernt bzw ist das überhaupt möglich!?

    Habe gestern 30min versucht das hinzukriegen-aber keine Chance mit Knopf drücken und rausziehen - auch nicht möglich wenn ich den Rücksitz umgelegt habe…

    Würde gerne eine Kopfstütze hinten links entfernen da das hohe Rückenteil des Kindersitzes meiner kleinen Tochter nicht ganz aufliegt und bei der Kopfstütze aufliegt 🙈


    Danke für Eure Antworten!


    LG Peter

    Bei mir waren es auch fast genau 15 Monate, scheint die Zeit zu sein die man warten muss :sleeping: hat sich aber gelohnt

    Ich freue mich noch jedes mal wenn ich einsteige und losfahre :)


    4 Monate ab jetzt...da sieht man zumindest mal Licht am Ende des Tunnels 8o

    Dann hoffe ich das gleiche sagen zu können - denke immer noch an die Probefahrt - dann kommt mein Lächeln und das Durchhaltevermögen zurück... :)

    Hallo an alle - habe bis jetzt hier fast nur mitgelesen - aber kann jetzt ein Update posten:


    Mein i4 M50 in brookly grau mit 20er Felgen und nahezu Vollausstattung wird anscheinend in der KW 28 an mich ausgeliefert.

    Bestellt im April 2022...

    Wartezeit dann 15 Monate...eigentlich unglaublich aber naja...


    Das positive ist dass der Parkassistent Plus mit 360 Grad Kamera wieder dabei ist der mir letzten Herbst rausgeschmissen wurde...


    Ich bin gespannt - aber schön langsam steigt die Vorfreude :)

    Ist annehmbar würde ich sagen…drücke Dir die Daumen!

    würde den Heckklappensensor auch lieber vorgeben wie den Parking Assistent PLUS!

    Beim M50 ist der Parking Assistent Plus doch noch konfigurierbar? Beim 40er nicht mehr. In meiner Bestellung ist er aber noch drin, würde mich extrem anpissen wenn der nicht mehr drin wäre, geliefert wird doch eh erst Sep23.

    Mir passt es auch nicht und pisst much auch an ehrlich gesagt…

    Bin das von meinem vorigen Mercedes und jetzigen 430er Gran Coupe gewöhnt nur mehr auf das Display zu gucken beim Einparken…


    Ich verstehe auch nicht warum BMW sagen wir mal ca. 10-12 Monate vor Produktion des Autos schon Sonderausstattungen streicht…

    Wäre echt ein Armutszeugnis für einen Premiumhersteller wenn man 1 Jahr vorher schon weiß das man keine 360 Grad Kamera verbauen kann…


    Aber wer weiß-nehme Ihn so auch…aber ist halt nicht optimal

    Hallo an alle zukünftigen i4 Fahrer...Sofern wir Ihn wirklich geliefert bekommen... ;)
    Bin neu hier und habe bereits einiges hier mitgelesen...

    Habe meinen i4 M50 (mineralweiß metallic - mit quasi Vollausstattung außer Sitzbelüftung und Carbon Paket) am 07.04.2022 bei einem Händler in Oberösterreich bestellt.

    Aussage Lieferzeit vom Händler: ca. 12-15 Monate sprich Q2 oder Q3 / 2023 - klingt realistisch - hoffe es stimmt so ;)


    Heute ebenso der erste Anruf meines Verkäufers: Parking-Assistent-PLUS mit Top Ansicht und 3D Kamera ist nicht lieferbar...nur der normale Parking Assistent mit Rückfahrkamera...
    das wissen die bei BMW jetzt schon anscheinend obwohl meiner erst irgendwann nächstes Jahr produziert wird :-(((
    Ich hoffe da kommt nicht noch mehr im Laufe der nächsten Monate...

    Ist hier noch jemand unterwegs der in Österreich gekauft hat bzw. haben auch andere Erfahrungen mit Streichungen der Sonderausstattungen weil nicht verfügbar!?