Das Carbon-Interieur finde ich persönlich jetzt nicht so prickelnd. Die schwarzen Felgen zusammen mit den schwarzen Modellbeschriftungen an den Seiten und hinten machen aber schon was her, finde ich.
BMW i4 Forum Wartesaal - Bestellen - kaufen - Lieferzeit 2023 2024 2025 - Auslieferung des BMW Elektro
-
-
die ein oder andere Eigenheit vom BMW OS kriegen wir auch noch raus.
Dann viel Spaß und gute Fahrt mit deinem neuen Wagen.
Und falls du bestimmte Fragen zu Eigenheiten des OS hast, darfst du sie gerne natürlich stellen.
-
So, dann verabschiede ich mich hier, obwohl ich mich nicht angemeldet hatte 🤣.
Der edrive35 ging mit schönen Erinnerungen zurück und der M60 wurde in Empfang genommen.
Das OS8.5 ist schon deutlich besser und die Fahrassistenten fürs erste etwas besser bei Baustellen. Es fehlt mir aber noch der direkte Vergleich in bekannten Baustellen.
Der Anschub wird nachher auch noch getestet 😍.
Wünsche weiterhin viel Spaß!
-
Herzliche Glückwünsche und viel Spaß! Habe meinem M60 heute auch in Empfang genommen!
-
Viel spaß mit dem Neuen und stets unfallfreie Fahrt.
Viele Grüße und schönes Wochenende
Günter
-
Viel Spaß und viel Freude mit den Leistungspaketen!

Meiner wurde von September auf KW30 vor gezogen.. hoffe das klappt alles!
Schönen Sonntag allen! -
Viel Spaß und viel Freude mit den Leistungspaketen!

Meiner wurde von September auf KW30 vor gezogen.. hoffe das klappt alles!
Schönen Sonntag allen!Das wird klappen, wenn Du beim Händler abholst. Ich hatte KW27/28 avisiert bekommen (Bestellung Ende Januar), ausgeliefert wurde er in KW 18. Falls Du Werksabholung machen wolltest könnte das schwierig werden.
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
Ich kann jetzt auch Vollzug melden.
Nachdem ich mich lange mit dem i4 auseinander gesetzt habe, konnte ich ihn gestern endlich Probe fahren und habe Nägel mit Köpfen gemacht.
Es wird ein i4 M60 in Jerez schwarz.
Vollständige Konfiguration: https://configure.bmw.de/de_DE/configid/7xfwbxjv
Freu mich schon mächtig auf die Auslieferung, die für November terminiert ist (da mein jetziger dann zurück geht)

Viele Grüße
Rouven
Hab meine Bestellung nochmal angepasst. War zu unsicher was die Sonderlackierung angeht. Hab viel darüber gelesen dass sie sehr pflegeintensiv sei und letztlich wollte ich ursprünglich Tansanitblau, also wird es das jetzt auch.
Auch die Sitzfarbe hat Zweifel erzeugt. Tartufo sah auf Bildern und Videos oft zu orange aus, weshalb ich jetzt auf die unspektakulärere sichere Wahl in „Merino Schwarz“ gewechselt hab. 😎
-
Hab meine Bestellung nochmal angepasst. War zu unsicher was die Sonderlackierung angeht. Hab viel darüber gelesen dass sie sehr pflegeintensiv sei und letztlich wollte ich ursprünglich Tansanitblau, also wird es das jetzt auch.
Auch die Sitzfarbe hat Zweifel erzeugt. Tartufo sah auf Bildern und Videos oft zu orange aus, weshalb ich jetzt auf die unspektakulärere sichere Wahl in „Merino Schwarz“ gewechselt hab. 😎
ich habe Tartufo und ich finde nicht das es orange ist, es ist ein eher bernsteinfarben, passt gut zum Dravitgrau. Würde sicher auch sehr gut zu blau passen, dein Händler hat doch bestimmt ein Muster?
-
ich habe Tartufo und ich finde nicht das es orange ist, es ist ein eher bernsteinfarben, passt gut zum Dravitgrau. Würde sicher auch sehr gut zu blau passen, dein Händler hat doch bestimmt ein Muster?
Ja, ein Muster hab ich beim Händler gesehen. Kann man sich aber schwer für den gesamten Innenraum dann vorstellen. War einfach nicht zu 100% überzeugend und hat mich immer wieder drüber nachdenken lassen. Daher der Wechsel.
In schwarz wirkt der Innenraum auch etwas ruhiger und aufgeräumter durch weniger farbliche Variationen.
Aber ist alles natürlich Geschmacksache.
PS: ist Bernstein nicht sogar ziemlich Organe? Man nennt es doch auch „amber“