So, da isser nun da, mein M50, bestellt Ende April, wurde heute früh abgeholt. Was ein geiles Teil, ich komme ja aus dem Grinsen gar nicht mehr raus....

BMW i4 Forum Wartesaal - Bestellen - kaufen - Lieferzeit 2023 2024 2025 - Auslieferung des BMW Elektro
-
-
Allzeit gute Fahrt 👋🏼💪🏼🥳
-
So, da isser nun da, mein M50, bestellt Ende April, wurde heute früh abgeholt. Was ein geiles Teil, ich komme ja aus dem Grinsen gar nicht mehr raus....
Allzeit gute Fahrt
Gibt’s schon Fotos?
-
Leider noch nicht, Vor-Urlaubs-Stress, alles auf den letzten Drücker.
-
willkommen in der Gang 😉 und gute fahrt
-
Mir geht’s genauso, auch wenn ich „nur“ den eDrive40 fahre.
-
Hallo!
Noch höre ich nix von BMW. Weis jemand von euch was über den Stand der Fehlenden COC-Zulassung bei den aktuellen Modellen mit den Sparsamen SIC-Konverter (oder wie das Teil auch heist)?
Da müssen sich doch langsam die neuen I 4 irgendwo stapeln....
-
Neuigkeiten!
Der Brief scheint da zu sein und die Planungen zur Abholung können starten.
-
Ich dreh noch durch!!!!
Komme gerade von der Zulassungsstelle, obwohl Papier vorhanden ist vom KBA eine sperre bei der Zulassung hinterlegt.
Keiner weiß bescheid, die Zulassung verweist auf den Hersteller (BMW), der sagt telefonisch (zum Autohaus) das alles in Ordnung sei und der Fehler beim KBA liegt.
Der Händler weiß auch nicht weiter!!!!
Zu guter Letzt ist das System der örtlichen Zulassungsstelle abgestürzt und es geht nix...
Bin jetzt wieder nach Hause....
Ironie!! : Verkaufe fabrikneuen BMW I4 edrive 40, Neuwagen!!! ohne Zulassung!!! kann bei BMW in München abgeholt werden........
Ich plane die Papiere am Montag zum Händler zu geben, vielleicht hat er glück beim zulassen.....
-
Hast du nicht weiter oben sogar was von fehlendem COC geschrieben ?
Das wäre ja die Lösung, wenn nicht einfach mal beim KBA Service Telefon anrufen und fragen