BMW i4 Forum Wartesaal - Bestellen - kaufen - Lieferzeit 2023 2024 2025 - Auslieferung des BMW Elektro

• Am 05/06/2025 wurde die Bestellung meines i4 M50 aktualisiert auf den M60. Heute bekam ich die Info vom Händler, dass der Wagen am 27/07/2025 dort ankommen soll. Ursprüngliche Bestellung war vom 27/02/2025. Jetzt darf sich mein Model 3 langsam aber sicher auf den Ruhestand vorbereiten.

• Ich habe den den I4 40 vor einem Monat bestellt, heute wollte ich noch was ändern. Ist leider nicht mehr möglich da sich das Auto im Bau befindet.

Ich hätte jetzt den DAP bestellt, der ist glaube ich nicht nachrüstbar.....

Änderung der Konfiguration sind bis einschließlich Status 111 möglich, sobald es dann konkret wird mit Status 112 sprich die Produktion wird schon geplant, sind Änderungen bei diesem Produktionsslot nicht mehr möglich.

DAP ist leider nicht nachrüstbar, lediglich ACC ist buchbar.

Grüße aus dem Taunus in Hessen

G80 M3 Comp. x-drive, Skyscaper Grey

i4 40e (Firmenfahrzeug), Nach 15 Monaten Wartezeit Mitte 2023 ausgeliefert

Porsche Cayenne GTS E3 (10/21), Dolomitensilbermetallic, PCCB

G02 LCI X4 30i (Hundeauto)

• :thumbup:

Fire Red ist schon eine klasse Farbe. Nachbar hat den auch gerade in der Farbe, allerdings als Dieselstinker. ;)

i4 edrive35 M-Sport - Sanremo Green Metallic OS8 - seit 04.07.2024

(vorher i3s seit 07/2020)

• Mein am 24. März bestellter i4 trifft nächste Woche mit der Spedition beim Händler ein, die Vorfreude stieg nach dem Anruf meines Händlers diese Woche noch einmal mehr an.

Das wären dann knapp über 3 Monate Lieferzeit, was ich schon sehr gut finde, da bin ich von anderen Marken viel schlimmeres gewohnt (18 Monate +)

Er hat mir die FIN genannt und ich konnte den Wagen in der My BMW App bereits hinzufügen, aber viel mehr als den Status „Nearly Yours“ und ein paar Bilder kann man dort ja gar nicht sehen.

• Mein am 24. März bestellter i4 trifft nächste Woche mit der Spedition beim Händler ein, die Vorfreude stieg nach dem Anruf meines Händlers diese Woche noch einmal mehr an.

Das wären dann knapp über 3 Monate Lieferzeit, was ich schon sehr gut finde, da bin ich von anderen Marken viel schlimmeres gewohnt (18 Monate +)

Er hat mir die FIN genannt und ich konnte den Wagen in der My BMW App bereits hinzufügen, aber viel mehr als den Status „Nearly Yours“ und ein paar Bilder kann man dort ja gar nicht sehen.

Ich kenne noch 18 Jahre 🙈