Kurzer Hinweis zu den Lieferzeiten meines BMWs i4 M50
- bestellt: 17. Februar
- produziert: 05. Mai
- ausgeliefert zum Händler: 05. Juni
- abgeholt: 06. Juni
Kurzer Hinweis zu den Lieferzeiten meines BMWs i4 M50
- bestellt: 17. Februar
- produziert: 05. Mai
- ausgeliefert zum Händler: 05. Juni
- abgeholt: 06. Juni
Am 05/06/2025 wurde die Bestellung meines i4 M50 aktualisiert auf den M60. Heute bekam ich die Info vom Händler, dass der Wagen am 27/07/2025 dort ankommen soll. Ursprüngliche Bestellung war vom 27/02/2025. Jetzt darf sich mein Model 3 langsam aber sicher auf den Ruhestand vorbereiten.
Ich habe den den I4 40 vor einem Monat bestellt, heute wollte ich noch was ändern. Ist leider nicht mehr möglich da sich das Auto im Bau befindet.
Ich hätte jetzt den DAP bestellt, der ist glaube ich nicht nachrüstbar.....
Richtig.
Ich habe den den I4 40 vor einem Monat bestellt, heute wollte ich noch was ändern. Ist leider nicht mehr möglich da sich das Auto im Bau befindet.
Ich hätte jetzt den DAP bestellt, der ist glaube ich nicht nachrüstbar.....
Änderung der Konfiguration sind bis einschließlich Status 111 möglich, sobald es dann konkret wird mit Status 112 sprich die Produktion wird schon geplant, sind Änderungen bei diesem Produktionsslot nicht mehr möglich.
DAP ist leider nicht nachrüstbar, lediglich ACC ist buchbar.
Frisch foliert mit den „M Performance“ Streifen, bald geht‘s dann zur Tieferlegung & Spurverbreiterung (AC Schnitzer)! 😎
Fire Red ist schon eine klasse Farbe. Nachbar hat den auch gerade in der Farbe, allerdings als Dieselstinker.
Fire Red ist schon eine klasse Farbe. Nachbar hat den auch gerade in der Farbe, allerdings als Dieselstinker.
Ja, die Farbe ist wirklich toll. Im Schatten und bei Dunkelheit ist es eher ein Bordeaux-Rot und bei sonnigen Verhältnissen ein knalliges Candy-Rot mit tollem Metallic-Effekt. Für mich der perfekte Farbton!