Ich bin im AT Connected Store, sollte also passen.
Den DAP hab ich und durch die 360 Ansicht hab ich ja auch den Park Assistent Plus oder?
In der Austattungsliste auf der Homepage wird beides nicht aufgeführt.
Ich bin im AT Connected Store, sollte also passen.
Den DAP hab ich und durch die 360 Ansicht hab ich ja auch den Park Assistent Plus oder?
In der Austattungsliste auf der Homepage wird beides nicht aufgeführt.
Wie meinst in der Ausstattungsliste wird es nicht aufgeführt?
Das ist schon ein Auto für AT kein Import oder?
Kenne das nur von deutschen Autos die in Österreich dann verkauft werden, dass sie dann fehlende Ausstattungen im System haben.
Ich kann dir schon mit der VIN nachschauen; wenn du sie mir per PN schicken willst.
Ja das Auto ist für AT, wurde ganz neu beim Händler konfiguriert und bestellt im Februar.
PN bekommst du gleich, danke!
Ok, das ist mir auch neu. War das die Antwort vom Kundenservice?
Weil nutzen kann man ihn mE schon dort. Ich meine mich zu erinnern, dass ich ein Video habe, das in AT entstanden ist.
Wird genau wie der Ampelassistent für die Österreicher deaktiviert soweit ich weiß. Durchfahren darf man damit, aber dort wird es eben nicht ausgeliefert.
Wird genau wie der Ampelassistent für die Österreicher deaktiviert soweit ich weiß. Durchfahren darf man damit, aber dort wird es eben nicht ausgeliefert.
Naja - der Ampelassistent qutiert seinen Dienst nach überschreiten der Grenze, aber der Driving Recorder funktioniert auch in AT. Zumindest mit OS8.
Mein i4 ist ein deutsches Fahrzeug und hat den Driving Recorder - der funktioniert auch in AT einwandfrei.
Ok, das ist mir auch neu. War das die Antwort vom Kundenservice?
Ja ist vom Kundenservice.
Da muss BMW scheinbar nochmal nach arbeiten.
Weil Dashcam sind in Österreich prinzipell erlaubt.
Aber vermutlich haben die einfach keine Lust irgendwelche Gerichtstermine zu haben, weil irgendjemand das anders auslegt.
Kann jemand was zur Qualität sagen, weil im motortalk hab ich gelesen, das die ziemlich schlecht sein soll und sie eigentlich davon abraten und besser eine dedizierte einbauen.
Naja - der Ampelassistent qutiert seinen Dienst nach überschreiten der Grenze, aber der Driving Recorder funktioniert auch in AT. Zumindest mit OS8.
Mein i4 ist ein deutsches Fahrzeug und hat den Driving Recorder - der funktioniert auch in AT einwandfrei.
Im G20-Forum gab es auch Berichte, dass der DriveRecorder auch bei einem deutschen Fahrzeug in AT auch nicht funktioniert hat. Die Remote 3D View ist definitiv nicht verfügbar in AT, und auch der DriveRecorder ist nicht im Konfigurator aufgeführt.
Der Ampelassistent ist anders, da geht es aber ja auch nicht um den Datenschutz, sondern um eine gesetzliche Regelung soweit ich weiß, deswegen wird der per Geofence (de-)aktiviert.
Die Remote 3D View ist definitiv nicht verfügbar in AT, ....
Korrekt, aber der steht bei OS8 ohnehin nicht zur Verfügung.