Screenshot_20260624_201423_My BMW.jpg
Hallo zusammen,
ich benötige Eure Unterstützung und Einschätzung, auch bezüglich einer Lösung.
Ich habe seit dem 23.06. die Fehlermeldung "ANTRIEBSSTRANGÜBERPRÜFUNG", sowohl im Auto (mit gelben Werkzeug im Display). Das Auto fährt aber einwandfrei und macht keine Geräusche. Ich war dann beim Freundlichen, der hatte die Fehlermeldungen auch im System gefunden, nur zu dem Zeitpunkt, war die Fehlermeldung wieder weg, sowohl im Auto, wie in der App..... Da kann er mir jetzt nicht helfen, solange der Fehler nicht "aktiv" ist. Ich soll weiterfahren und wenn die Meldung wieder auftaucht ein Auge drauf haben und gegebenenfalls wieder kommen.....🤔🙈.
Habt ihr diese Fehlermeldung schonmal gehabt, die auch immer mal wieder weg geht, dann wieder aufleuchtet, wieder weg, da, weg und alles bezüglich Antrieb läuft einwandfrei und super gut?
Fragende Grüße und vielen Dank im Voraus
Heiko