Hallo,
weiss hier vielleicht jemand, ob man beim i4 (2026) so einen Griff inner über der Beifahrertür nachrüsten kann?
In vielen anderen Autos ist das Serie und meinem alten Vater würde das sehr beim Ein- und Aussteigen helfen.
Grüße
Stephan
Hallo,
weiss hier vielleicht jemand, ob man beim i4 (2026) so einen Griff inner über der Beifahrertür nachrüsten kann?
In vielen anderen Autos ist das Serie und meinem alten Vater würde das sehr beim Ein- und Aussteigen helfen.
Grüße
Stephan
Vermissen wir auch, ein Unding das der fehlt und, soweit ich weiß, auch nicht nach zu rüsten ist.
Im iX1 sind alle verbaut und das Gefährt hat nen anderen Listenpreis ![]()
Nein, das entfällt bei den meisten BMW Modellen oder ist bereits entfallen.
Ich vermute, dass sie merken dass das eine unglückliche Sparmaßnahme war und es dann wieder kommt.
Aber nicht in einer laufenden Serie. Das ist zu teuer das wieder einzubauen.
Dieser Griff ist doch etwas für ältere Leute.
Dumm wenn man merkt, dass überwiegend ältere Leute solche Autos kaufen/leasen.
Ich hoffe Ironie wurde erkannt.
Was mir aufgefallen ist, das betrifft nur die Coupes, der 4er hat es nicht, der 3er schon, der X4 hat es nicht, der X3 aber und so auch beim 5er und beim 8er..
Der neue iX3 hat sie auch nicht.