Welches Zubehör ist besonders beliebt?

• Hallo Leute,

bei meinem i4-Kauf bei BMW ist ein 1000€ Zubehörgutschein dabei, den ich aber lieber dazu nutzen würde den Kaufpreis zu reduzieren. (Außer euch fällt DAS Zubehör ein was auf keinen Fall fehlen darf..)

Welches original Zubehör ist besonders beliebt und daher gut für den Weiterverkauf geeignet? Die vollen 1000€ werde ich beim Weiterverkauf natürlich niemals bekommen, das ist mir klar!

Danke für eure Erfahrungen :)

• Ganz ehrlich, nimm die 1000€ Rabatt. Alles andere wäre aus finanzieller Sicht ziemlich dämlich.

Zubehörmäßig gibt's eigentlich auch kein echtes Must-have. Die Allwetter-Fußmatten und ggf. Kofferraummatte sind ganz nett, wenn man sie brauchen kann und der FFC ist auch für manche Leute praktisch, aber da kann man sich im Prinzip auch einfach nen Juice-Booster o.ä. kaufen und hat den gleichen Nutzwert.

• Naja, ein Juice-Booster ist schon die Luxus-Version. Aber ein FFC hat einen geringen Wiederverkaufswert, zumindest vor einem Jahr wurden die um 100€ gehandelt.

i4 M50 Alpinweiß & Leder Tartufo - M Sportpaket Pro, DAP, Harman Kardon uvm.