Nee das hat er tatsächlich nicht gesagt, theoretisch ist der Standort aber von dort erreichbar. Ärgere mich etwas, dass ich im Gespräch das alles + Onlinezeit der Anzeige nicht kannte. Aber wiegesagt wirkte er nicht so als wäre er verhandlungswillig.
Beiträge von raspiby
-
-
Bei der letzten Verhandlung hat er gesagt, dass er von dem Preis nicht abweichen wird. Außer das Auto steht jetzt länger unverkauft im Hof, dann wird schrittweise leicht gesenkt. Verhandlungsversuche meinerseits liefen ins Leere.
Zugegeben hatte ich da aber diese Argumente noch nicht genannt, weil ich sie nicht kannte. Allerdings wirkte er wirklich recht überzeugt, dass er mir keinen Rabatt geben muss, weil die Zeit das für ihn klären wird. Nehmen wird ihn dann halt jemand anderes für den Preis.
-
Wollte den eigentlich heute kaufen, war dann aber vorher noch ein bisschen hier im Forum unterwegs und bin dann skeptisch geworden. In vergleichbarer Ausstattung bekommt man den i4 durch Rabatte inzwischen für ca. 60k was für mich mit E-Auto Prämie 55k wären. 5k weniger zwischen Neu- und Gebrauchtware find ich dann doch was krass. Gleichzeitig ist die Anzeige seit über 50 Tagen online, was nicht unbedingt für einen guten Preis spricht. In einem anderen Thread meinte jemand, dass die i4s aktuell plötzlich gut weggehen, wenn der Preis passt. Die fette Marge vom Händler müsste ich auch noch berücksichtigen.
Ist halt eine Zwickmühle, 55k wäre mir halt absolut too much. Sehe es dann aber auch nicht so ganz ein hier 50k zu zahlen wenn der eigentliche Marktwert abzüglich der Händlermarge jetzt schon bei unter 45k liegt. Das + der vorgestellte neue i3 und das Auslaufen des i4s Ende diesen Jahres senkt den Restwert für mich dann ja vor Kauf schon massiv..
-
Hallo Leute,
diesen BMW wollte ich mir morgen kaufen und jetzt doch mal zur Sicherheit nachfragen, ob das ein guter Preis ist.
https://m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=454612025
Ich finde tatsächlich den Preis, besonders im Vergleich zu den anderen Angeboten auf Mobile, ziemlich gut. Gibt es da irgendeinen Haken?
Vielen Dank!

-
Hallo Leute,
bei meinem i4-Kauf bei BMW ist ein 1000€ Zubehörgutschein dabei, den ich aber lieber dazu nutzen würde den Kaufpreis zu reduzieren. (Außer euch fällt DAS Zubehör ein was auf keinen Fall fehlen darf..)
Welches original Zubehör ist besonders beliebt und daher gut für den Weiterverkauf geeignet? Die vollen 1000€ werde ich beim Weiterverkauf natürlich niemals bekommen, das ist mir klar!
Danke für eure Erfahrungen
