Hilfe bei Konfiguration i4 e35

• Vergesse die Lordosentütze nicht ( Kosten € 250, Leasing ??). Die € sind gut angelegt für ein gutes Sitzen!

Lautsprecher evtl. ? für € 400

Dann ist aus meiner Sicht auch alles notwendige drin. Farbe ist Geschmacksache, da nehme ich fast immer die Farbe die nix extra kostet.

Wollte evtl. Weiß nehmen, aber meine Designberaterin meinte, dass passe nicht zur Cognacfarbenen Innenaussattung ( die richtig gut aussieht mit dem schwarzen Auto - und alles ohne Aufpreis).

Bei den Pollen gerade ( Laternenparker) ist die Kiste leider schnell verschmutzt. Egal. Machrt Spaß die Kiste zu fahren. :)

BMW i4 40 seit 12/2025 Top! Nie wieder Verbrenner!

Opel Grandland X Hybrid (2) 01/2022 bis 12/2025 Note 2,5, guter Einsteig in die E-Mobilität,

Volvo V 60 (II) Z T4 Inscription 12/2019 bis 12/2021 Note 1-

Mercedes C 220 CDI T-Modell (S204), Bj. 2013, 01.2017 bis 012/2019 Note1

....

• Danke für eure Rückmeldungen. Habe eben vom Händler die Info bekommen, dass das Fahrzeug einen "Order Status" hat und Änderungen nun zu einer Verzögerung in der Produktion führen könnte. Brauche das Fahrzeug erst Ende August, aber ob ich das Risiko eingehen will? Jemand von euch damit Erfahrung gemacht?

Ich könnte auch gut mit meiner jetzigen Konfiguration leben, die da ist:
    - Alpin Weiß
    - Komfort- & Innovationspaket (Head Up, DA Professional, etc...)
    - Adaptiver Scheinwerfer
    - Sonnenschutzverglasung
    - 17 Zoll Aero
    - Harman / Kardon
    - Sensatec Schwarz
    - Lenkradheizung

Muss ich halt auf das Cape York Green verzichten und in Zukunft öfter die Waschanlage aufsuchen. Und die Dekorleiste in Esche hätte ich auch gern gehabt. Aber für 3 Jahre ist das auch zu verschmerzen, denke ich.

• Also die Dekorleisten kannst du im nachhinein noch tauschen (lassen). Wird nur eine Preisfrage sein.

Fraglich, ob es das Wert ist, wenn du ihn nach 3 Jahren wieder abgibst (sofern du das machst :) ).

BMW i4 eDrive 40 Gran Coupe (61HD)

• BMW Individual Dravitgrau metallic
    • 19" M Aerodynamicräder 996M Bicolor MB
    • M Sport Edition & M Sportpaket Pro
    • Leder Vernasca Schwarz/Kontrast Blau SW
    • Innovationspaket & Komfort Paket
    • Lenkradheizung, Sonnenschutzverglasung, Lehnenbreitenverstellung für Fahrer, Adaptiver LED-Scheinwerfer, HiFi Lautsprechersystem