Wer hat dann alles auf einen m60 gewechselt?

• Du musst aber davon ausgehen, die Leute wollen sich mit dem Thema Auto und so nicht beschäftigen.. die wollen einsteigen losfahren, irgendwo dann einfach Tanken oder Laden und fertig.. die haben keine Lust erst 4 verschiedene Apps runterzuladen und dann erstmal bei jeder Säule erstmal schauen was muss ich hier wie machen.. das muss laufen wie tanken.. hingehen, anstecken, bezahlen, ohne App ohne irgendwas groß drücken und fertig.

Wir hier im Forum sind ja 0,00001% der Leute und jeder der hier angemeldet ist, wird sich mit seinem Auto sicher viel viel mehr beschäftigen als der Otto Normalfahrer für den sein Auto einfach nur von A nach B kommen ist und mehr will man damit nicht zu tun haben..

Mein Großvater zum Beispiel, der könnte nie ein E- Auto laden.. er kann mit seinem iPhone gerade so irgendwo anrufen und das wars.. ich kenne Leute die sind in den 50igern und wissen nicht viel mehr, außer wie man eine WhatsApp schreibt. So Leute stehen dann halt vor großen Problemen.

Erst wenn dieses Problem gelöst ist, wird das richtig Massentauglich für ALLE

• Meine Mutter traut sich bis heute nicht in eine Waschanlage zu fahren 🤣🤣

Man muss halt alles lernen, wenn man es von Anfang an ablehnt ist es natürlich schwierig... 🙈

Man kann es beim E Auto aber auch relativ einfach haben, mit einer Ladekarte die an 98% aller Säulen funktioniert. Man braucht ja nicht 4 Apps und Preise vergleichen usw.