Einen Hinweis habe ich nicht bekommen. Aber als ich spaßeshalber ein längeres Fahrziel eingeben hab heißt es auch, dass BMW Charging nicht unterstützt wird. Seltsam ![]()
Möglicherweise liegt es am letzten App Update.
Einen Hinweis habe ich nicht bekommen. Aber als ich spaßeshalber ein längeres Fahrziel eingeben hab heißt es auch, dass BMW Charging nicht unterstützt wird. Seltsam ![]()
Möglicherweise liegt es am letzten App Update.
Bei mir wird auch angezeigt, dass der Vertrag nicht unterstützt wird. Ich weiß nicht, ob das von Anfang an der Fall war oder erst mit einem Update kam. Ich habe gerade erst meine erste Langstrecke eingegeben und hoffe, dass es dann wenigestens vor Ort funktioniert. ![]()
Also ich bin Sonntag noch aus Spanien zurückgekommen und da hatte ich keine Probleme. Hab den Fehler schon an den Support gemeldet, vielleicht geht es morgen wieder. War ja beim letzten Mal im Mai auch am nächsten Tag wieder ok.
Ich wollte gestern bei den Pfalzwerken laden – habe es dann gelassen weil ich genau diese Meldung in der App hatte: ich war mir unsicher, ob die Säule eventuell den Besitzer gewechselt hat, da "1-2-3 Energie" dranstand. Heute habe ich bei Mer, Allego und Aral Pulse geladen und es wurde jeweils korrekt abgerechnet, obwohl mir im Auto auch nur der Preis für EWE Go angezeigt wurde. Aber da es bewährte Anbieter waren, bei denen ich regelmäßig lade, habe ich nicht weiter nachgedacht.