Wird bei mir nach wie vor angezeigt.
Beiträge von TomR25
-
-
Vielen Dank für den Tipp Genesis92
Ich habe die HU resettet und es scheint das Problem gelöst zu haben. Werde es mal beobachten.
-
Danke dir. Ich glaube, dass vor einem kürzlich ausgeführten Update nicht so gewesen ist. Weiß es aber nicht 100%ig.
D.h. warten bis ein neues Update kommt?
-
Ich habe bei mir ein seltsames Verhalten festgestellt. Den Stick habe ich mit reichlich Musik befüllt. Meistens höre ich die Lieder mit Zufallswiedergabe an. Jedes Mal ist es nun so, wenn ich ins Auto steige, dass die Lieder in der selben Reihenfolge abgespielt werden und immer beginnend Lied "A" und nicht Lied "C", "F" oder "Z". Ich hoffe es ist verständlich, was ich meine.
Soll das so sein oder ist das ein Bug?
-
Hallo,
ich habe nun seit ca. 4 Wochen meinen i4 - ein toller Wagen. Mit dem DAP tue ich mich noch etwas schwer bei der Ampelerkennung. So wie ich es verstanden habe, funktioniert das automatische Anhalten vor einer roten Ampel nur, wenn keine anderen Ampeln auf grün sind - richtig? Was sich mir noch nicht erschlossen hat ist das selbständige losfahren, wenn die Ampel auf grün geht. Ich bilde mir ein, dass er bereits selber losgefahren ist, bei den letzten Malen musste ich Set drücken bzw. das Gaspedal kurz betätigen. Kann er selber losfahren oder ist das eine Fehlannahme von mir?
Vielen Dank für Rückmeldungen.
-
Hallo in die Runde,
bis zum 20.06.2026 habe ich eine Giulietta gefahren, insgesamt 12 Jahre lang. Ein tolles und sehr schönes Auto, das mir nie Probleme bereitet hat. Der i4 ist natürlich eine ganz andere Kategorie, mehrere Regale höher. Ich hoffe er steht der Giulietta in Sachen Zuverlässigkeit in nichts nach.
-
-
Das hört sich gut an.
Kannst du noch sagen, wie weit du mit einer "Tankfüllung" gekommen bist? neu_i4_Fahrer
-
Super. Ich danke dir!
-
Hallo in die Runde,
ich stehe auch vor der Frage, wie ich die Anlage mit Musik füttere. Ich werde wohl einen USB Stick nehmen. Kann ich dafür auch einen mit 128 GB verwenden oder ist die Kapazität auf 64 GB begrenzt?