Bis heute hatte ich die Version 11/2023.73 und auf Nachfrage wurde mir in der Werkstatt 07/2025.38 aufgespielt.

DriveOS 8.5 Update 07/2025.38
-
-
Angeboten wird mir derzeit noch keine neue Version, hoffe das kommt noch, oder könnte es auch sein dass die Welle bereits vorbei ist und keines mehr angeboten wird?
Das dauert ein paar Tage, nachdem der Fehler gelöscht wurde, bis alle Systeme synchronisiert sind und dann wird das Update angeboten, wenn es verfügbar ist.
-
Kurzes Update zum Update
Ich habe es mittlerweile auch erhalten alles ohne Probleme. -
Hat das Update schon jemand aus der Schweiz bekommen? Bei mir wird es nach wie vor nicht angezeigt... und ich bin doch so schrecklich ungeduldig in solchen Dingen
Hat jemand mit dem Update eventuell eine Verbesserung der internen Internetverbindung festgestellt? Ich habe mittlerweile fast jeden Tag Probleme mein Auto online zu bekommen. "Online-Verbindung zurzeit nicht verfügbar" erscheint dann und leider ändert sich das auch nicht nach einem Neustart durch langes drücken der Lautstärketaste. Kann teilweise ne Stunde umherfahren mit dieser Meldung auf dem Display
-
Hat das Update schon jemand aus der Schweiz bekommen? Bei mir wird es nach wie vor nicht angezeigt... und ich bin doch so schrecklich ungeduldig in solchen Dingen
Hat jemand mit dem Update eventuell eine Verbesserung der internen Internetverbindung festgestellt? Ich habe mittlerweile fast jeden Tag Probleme mein Auto online zu bekommen. "Online-Verbindung zurzeit nicht verfügbar" erscheint dann und leider ändert sich das auch nicht nach einem Neustart durch langes drücken der Lautstärketaste. Kann teilweise ne Stunde umherfahren mit dieser Meldung auf dem Display
Ich habe die Version über die Werkstatt Hedin Dielsdorf bekommen.