Ich hab sie gerade mal aufgespielt. Viel aufregendes ist erstmal nicht dabei.
IMG_8388.pngIMG_8389.pngIMG_8390.pngIMG_8391.jpgIMG_8392.png
Ich hab sie gerade mal aufgespielt. Viel aufregendes ist erstmal nicht dabei.
IMG_8388.pngIMG_8389.pngIMG_8390.pngIMG_8391.jpgIMG_8392.png
Yay, sehr geil! Bei mir ist es noch nicht da, vermutlich aber auch demnächst. Wenn ich den Text für das Vorheizen richtig verstehe, ist es nun wieder so wie es davor war, sodass das Icon nur angezeigt wird, wenn aktiv geheizt wird? Das wäre schön.
Hallo,
Schon wieder ein Update ? Habe erst vor 4 Wochen eins bekommen und installiert, ich werde am Wochenende mal das hier beschriebene installieren.
Mal schauen was sonst noch neues gibt, ich hoffe das nicht wieder an der Bedienung des Navis rumspielt wurde, habe mich gerade wieder neu daran gewöhnt
Bis bald
Patzi
Danke für die Infos!
Das mit den "MyModes" finde ich interessant. Die habe ich nämlich irgendwie gar nicht. Und er startet (wenn zuletzt ausgewählt) auch immer in Eco Pro.
Die MyModes gibt es auch bei uns nicht, wir haben noch die klassischen DriveModes. Die gibt es mit SP21, also der neueren Hardware. Ob dann trotzdem Efficient als Standard gewählt wird werden wir sehen
Hi
interessant finde ich den Geofense für den Komfortzugang, nervt manchmal zu Hause und auf Arbeit, hoffe das man mehrere Adressen ausschließen kann.
Bis denn
Patzi
interessant finde ich den Geofense für den Komfortzugang, nervt manchmal zu Hause und auf Arbeit, hoffe das man mehrere Adressen ausschließen kann.
Wo hast du das gelesen? Ich meine, dass das Feature SP21 vorbehalten ist.
Hi,
ich hatte das in einem anderen Forum auf einem Screenshot gelesen.
Was ist mit SP21 gemeint ?
Danke
Yay, sehr geil! Bei mir ist es noch nicht da, vermutlich aber auch demnächst. Wenn ich den Text für das Vorheizen richtig verstehe, ist es nun wieder so wie es davor war, sodass das Icon nur angezeigt wird, wenn aktiv geheizt wird? Das wäre schön.
Ich lese es so, dass es keine Änderung gibt. Immer wenn ein Schnelllader in der Route geplant ist, geht das Icon an. Finde ich auch schade...
Das würde mich auch interessieren! Gibt's das dann nur für den LCI?