alle Eigenschaften fallen dort aber auf Grund des ineffizienten Motors nicht so ins Gewicht,
alle Eigenschaften fallen dort aber auf Grund des ineffizienten Motors nicht so ins Gewicht,
Das ist mir alles bewusst.
Deswegen auch meine Frage vorhin: Sind das alles Dinge, die bei einem Verbrenner nicht "wirken"? Braucht man diese guten Eigenschaften bei einem Verbrenner nicht? Effizienz, Verbrauch, Bremsweg...
Könnte vielleicht jemand Fotos vom Fahrzeug von unten liefern, wenn die AHK gerade abgenommen ist? Ist da dann so ein hässliches Loch?
Wie sieht das ganze beim M50 aus?
Ich habe nicht vor Anhänger damit zu ziehen, es ist aber doch für ein MTB-Träger sehr praktisch. Bereue etwas, dass ich die schwenkbare AHK nicht mitbestellt habe.
Als exklusiv für EVs mehr Effizienz? Verbrenner brauchen das nicht?
Reifen können nicht zaubern und Physik kann man nicht bescheißen. Was sollen die Reifen anders können?
Ich könnte mir nur vorstellen, dass die Reifen für schwerere Fahrzeuge ausgelegt sind, also Xtra Load.
Oder sowas hier:
https://www.ebay.de/itm/325942243418
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ach, jetzt sehe ich es
Hab nicht gesehen, dass da nur eine fehlt.
Auch mit blindstopfen würde das komisch aussehen.
Bluetooth und WLAN funken zwar beide auf 2,4 Ghz, dennoch bringt Bluetooth gerade mal 1-25 Mbit/s zustande, bei WLAN gehen relativ problemlos 800+ Mbit/s. Natürlich verwendet keiner der Adapter den allerneuesten und schnellsten Standard, aber einfach aus Prinzip wird ein Bluetooth-Adapter hier immer im Nachteil sein. Dass deiner sogar schneller als der Wifi-Adapter ist, spricht wohl eher gegen den Wifi-Adapter
Der alte WiFi Adapter ist ja auch schon in die Jahre gekommen.
Meint ihr nicht, dass die eigentliche Performance dieser Adapter vielleicht gar nicht durch die Übertragung kommt, sondern eher von dem Prozessor des Adapters und den Steuergeräten im Fahrzeug abhängt.
ja genau, man sieht die Löcher, wie in den Bilder oben ersichtlich und in dem Link
ist bei den 862ern auch genauso
Ich sehe unter dem link auch nur ein Foto von von innen.
Sehe ich das richtig, die Felge ist innen überhaupt nicht glatt gearbeitet?
Weiterhin vermute ich, wenn man die Kunststoffabdeckungen abnimmt, man die Löcher für die Befestigung sieht?
Hmm, außen hui, innen