Zur Watch:
heute Morgen mal wieder die Komplikation getauscht. Update kam erst dann.
Vorher drauftippen und die App aktualisieren lassen hat die Komplikation nicht geändert.
Scheint ein Fehler der App zu sein.
Zur Watch:
heute Morgen mal wieder die Komplikation getauscht. Update kam erst dann.
Vorher drauftippen und die App aktualisieren lassen hat die Komplikation nicht geändert.
Scheint ein Fehler der App zu sein.
Und man muss das umgekehrt betrachten:
Ineffizienzen um 50% reduziert!
Das klingt doch viel besser, als Effizienz um 1,5% gesteigert. Die Luft ist aber tatsächlich viel dünner als beim Verbrenner…
bei generellen Problemen mit Apple, sei es jetzt Watch oder iPhone,
einfach auch mal einen Neustart machen,
Wenn meine Verwandtschaft anruft (ich bin der Familien-Admin), ist das immer die erste Frage: „Reset gemacht?“
Häufigste Antworten:
„Wie geht das nochmal?“
„Ähm, stimmt. Du hast mal gesagt, das soll ich zuerst machen. Wie geht das nochmal?“
![]()
Sry. B2T!
Danke für die schnellen Antworten.
Das mit dem Durchlaufen der Zustände war mir zumindest nicht aufgefallen, falls es vorher da war.
Ich schiebe die Komplikation jetzt mal an eine andere Stelle und teste andere Zifferblätter.
Habe eine zweite Komplikation durch die Reichweite ersetzt und - zack - hatten beide die richtige Anzeige.
Passt das folgende Problem eigentlich hierhin?
Vor kurzem hat die App ein Update erhalten, das das Design auf der AppleWatch deutlich verändert hat. Damit kann ich leben.
Aber „unter der Haube“ hat sich offenbar auch etwas geändert, wodurch jetzt
- die Komplikation auf dem Zifferblatt entweder nichts oder nur alte Daten anzeigt
- die App beim Öffnen erst einmal die letzten Zustände der Reihe nach anzeigt, bis sie bei „Heute“ angekommen ist.
Für mich ist sie damit von 5 auf 2 Sterne runter.
Nutzt noch jemand die myBMW App auf der Apple Watch?
Die Kurzstrecken sind immer fies. Man sollte ja meinen, durch Vorheizen würde das viel besser aber ich finde das hilft nur etwas.
Gestern Abend nach 2:40h im Nebel bei 94km/h Schnitt (115 max) bin ich mal bei 20,5kWh/100km gelandet. Temperatur -3°, kaum Steigungen.
Meiner liegt unter der Mittelarmlehne im Fach. Hoffe, dass der Deckel beim Unfall nicht aufspringt und „der Hammer kreist“… ![]()
Das ist auch meine Erfahrung.
Spiegel bleiben draußen, Wischerautomatik eben aus und dann beim Rollen in die Schlepprinne auf N. Fertig.
Geht auch beim Skoda Enyaq mit aktivem AutoHold, weil der erst „zubeißt“, wenn man wirklich fest steht.
Doch wer hat dieses Serienlenkrad mit den senkrechten Plastikspeichen designed?
Und wenn ich es richtig sehe, ist es wieder kein LenkRAD sondern ein LenkECK… ![]()
Gerne erzeuge ihren bisschen Traffic…
Aber Süd-D im Oktober ist nicht wahrscheinlich, tut mir leid.
Da bei uns Die streiken sehr eingeschränkt sind, komme ich in den letzten Jahren nicht oft in den Genuss, zur Zentrale im Süden zu fahren.