Das ist der Vorteil von OS8, da gibt es die sorgenfreie Routenplanung sowieso nicht. ![]()
Ich werde von Juli bis November erstmal auf das Connected Pro Package verzichten und beim Black Friday Sale entscheiden, ob dann Preis/Leistung für mich passt.
Das ist der Vorteil von OS8, da gibt es die sorgenfreie Routenplanung sowieso nicht. ![]()
Ich werde von Juli bis November erstmal auf das Connected Pro Package verzichten und beim Black Friday Sale entscheiden, ob dann Preis/Leistung für mich passt.
Goldene Unternehmerregel: Alles, was für den Kunden essenziell ist, sollte man sich fürstlich bezahlen lassen!
(Da ich auf Langstrecke meistens mit Beifahrerin unterwegs bin und sie sich sonst langweilt, prüft sie dies sowieso immer über die Apps der Ladeanbieter direkt.)
Ich finde b ok, so wie es ist, von mir aus hätten sie aber auch eine B und B+ Abstufung machen können, für die, die das wollen, wenn es keine technischen Gründe dagegen gibt.
Gut so, das Motto von BMW heißt ja auch Freude am Fahren, nicht Freude am Bremsen. ![]()
Danke für die Info.
Gibt es dieses Paket in der App oder muss man das beim Händler buchen?
So einen Schaden hatte ich auch schon und es hat per Smart Repair 450€ gekostet diesen zu beseitigen (denke ich, es gibt irgendwo hier einen Thread dazu von mir).
Ob es Auswirkungen auf die Sensoren hat/hatte kann ich nicht mit absoluter Sicherheit beurteilen. Ich kann nur sagen, dass ich bisher nichts bemerkt habe. Wie gesagt, ich bin nicht fachkundig, aber die Lackiererei, hat mich auch nicht auf diese Tatsache aufmerksam gemacht. Das habe ich erst hier hinterher erfahren. ![]()
![]()
Ich bin eher so der Semiautomatikfahrer. ![]()
Stimmt, ich nutze Autohold nicht. Habe da noch keine Verwendung für gefunden zumal es beim Wechsel zwischen Vorwärts und rückwärts nervt. Insbesondere, wenn noch ein Hänger dran ist.
In einem Fahrzeug mit Schaltgetriebe mag AutoHold ja eine Hilfe sein, wenn man sich mit „Anfahren am Berg“ schwer tut. Doch sonst?
Ohne Autohold bleibt der Wagen ja nicht stehen, man muss an einer Ampel also auf der Bremse bleiben. -> mag ich nicht. Klassische Automatikfahrer mögen damit weniger Probleme haben.
An die, die Auto hold nicht ausschalten: habt ihr es überhaupt an?
Also ich fahre meistens D + Autohold und erst seit dem ich Auto hold ausschalten, bringe ich das Band nicht mehr zum Anhalten. ![]()
Oder habe ich was anderes falsch gemacht?
Muss ja auch so sein. Die Restreichweite im Tacho kann nicht in die Zukunft schauen und weiß nicht, welche Strecke man fahren wird, die Routenplanung schon. ![]()