Huch, auch für uns abgehängte OS 8.0'er Besitzer gibt es ein Update 07/205.38.
Dachte, da kommt nichts mehr....
Ok, gibt nichts Neues, nur dass alles noch besser wird. ![]()
Huch, auch für uns abgehängte OS 8.0'er Besitzer gibt es ein Update 07/205.38.
Dachte, da kommt nichts mehr....
Ok, gibt nichts Neues, nur dass alles noch besser wird. ![]()
Ja, habe ich schon mal an einer Ampel gemerkt.
2 spurige Straße, Ampel, Vordermann fährt mir zu langsam an die Ampel, ich stelle mich links und denke, den specke ich ja locker. Dann war es irgendein Volvo SUV mit E-Antrieb und hat mich glatt stehen gelassen. ![]()
Naja smart Meter /Tarife sind jetzt aber wirklich eine gaaanz neue Sache, da kannst Du doch nicht erwarten wollen, dass das die Software schon kann….
![]()
Ja, ich habe das jetzt extra kommentarlos eingestellt. ![]()
Dieser Monat war fast nur Berufspendeln und etwas Landstraße. Der Schnitt ist Tempo 30 Zonen gerecht. Da würde ich mit einem E-Bike deutlich weniger verbrauchen. ![]()
Alle günstigen Angebote hier rein, unabhängig von Anbietern.
Oder auch gerne besondere Abzockerpreise hier anprangern.
P.S. Vielleicht schaffen wir es ja hiermit, den BMW Charging Thread auf sein eigentliches Thema zu beschränken. ![]()
Vor allem, ich habe meinen Ladestrom bis Ende 2026 ja schon bezahlt. Den muss ich ja irgendwie wegbekommen, da darf ich gar nicht so sparsam fahren. ![]()
Ich muss langsam mal von dieser Fixierung auf den Durchschnittsverbrauch wegkommen. Ich freue mich gar nicht mehr auf Autobahnen, weil das den Schnitt so hoch treibt und meine Frau ist immer genervt, weil ich auf der Autobahn so langsam fahre (120-140). ![]()
Ok, dann ist ja noch Hoffnung. ![]()
Wenn das so weiter geht, bin ich nächste Jahr unter 60 kWh nutzbarer Akkukappazität. ![]()
Car Data sagt immer noch 98% SOH, wobei da was von März/2025 daneben steht. Wird der Wert da nicht öfters aktualisiert?