Ich habe nicht gesehen, was sich geändert hat?
Partner sind noch immer Shell, mer und Aral?
Ich habe nicht gesehen, was sich geändert hat?
Partner sind noch immer Shell, mer und Aral?
Finde die Taste sehr gut wenn ich irgendwo bin wo ich mich nicht auskenne oder etwas suche, dann muss ich mich nicht darauf konzentrieren 30-35 zu fahren sondern auf den Verkehr oder das Ziel etc.
Eher i4 spezifisch?, aber heute passiert:
Habe am HPC bis 100% geladen und kam ca. 20min. nach den 100% zurück. Als ich zurück kam sah ich, dass mir jemand den Stecker gezogen und damit sein Auto geladen hat. Ich habe in der App nicht dass automatische entriegeln aktiviert - wie kann das denn sein, dass das Kabel beim verriegelten Fahrzeug ab geht?
Ich meine der Kollege hat wohl gewartet bis ich bei 100% war und mir auch die Ladeklappe geschlossen - aber trotzdem kein gutes Gefühl wenn einer einfach so am Auto rumfummelt. (Es gab nur ein HPC mit 2 Stecker, einer davon ging wohl nicht).
Bei mir ging das Update gestern auch durch.
2, 1, Risiko: Update auf der Autofähre gestartet.
Hatte das Auto früher nicht auch im abgeschlossenen Zustand das Licht im Ladeport gezeigt was er gerade macht (lädt, gestoppt etc.)?
Moin, mit ist vor einem Monat ein komisches Geräusch von vorne links aufgefallen, das hört sich an wie der Takt einer Kuckucksuhr (Tack) oder bspw. das Klacken des Relais wenn man die Sitzheizung auf 0 stellt, nur sanfter.
Das tritt hauptsächlich bei niedrigen Geschwindigkeiten auf (bei schnelleren höre ich es vielleicht nicht mehr?), bis 35km/h.
Aufgefallen ist es mir das erste mal vor einem Monat auf einer großen Baustelle auf der ich nur 10km/h fahren darf, Strecke ca. 1,5km. Alle 5-10 Sekunden gibt es einen klack und das über die gesamte Strecke.
Komisch dachte ich und habe es vergessen, bis ich es heute morgen auf dem Weg zur Arbeit wieder gehört habe.
Kennt das jemand?
Was ist denn eine AW?
Das kann man doch einstellen.
1x zusammen mit dem Tacho am Drehregler links. Einmal im System selbst.
Dediziert für das Kamerabild?
Mir ist das sehr dunkle Bild beim Rückwärtsfahren auch schon aufgefallen, bspw im Parkhaus.
NEWi4 und du hast den Wagen auch tiefergelegt?
Das wird aber nur der Preis für Grundausstattung sein, oder?