Aber ein zweiter Satz bringt keine Vorteile außer dass mein OCD befriedigt wird und ich im Display den korrekten Reifen angezeigt bekomme?
Beiträge von Aufziehvogel
-
-
Wenn ich nur den Reifen und nicht den Radsatz wechsel, brauche ich dann 2 Satz Sensoren?
-
Für was ist dann der Code auf dem Reifen den das Auto scannt?
-
Ich habe heute die Winterreifen von den Felgen abmontieren lassen und Sommerreifen aufziehen lassen.
Sollte die Erkennung der neuen Reifen nicht automatisch erfolgen wenn diese einen Stern haben? Bei mir kommt nur eine Fehlermeldung, dass der Reifen nicht erkannt wurde
-
Das sind im Großen und Ganzen einfach generische Anleitungen die für mehrere Baureihen zutreffen. Da wird nicht mehr viel individualisiert.
Ja, das ist im großen und ganzen meine Kritik.
-
Weiß nicht, wäre doch das Beste in der Bedienungsanleitung beim Thema Radwechsel ein Bild einzufügen wo das Teil genau ist oder den genauen Platz zu sagen anstatt vier 0815 Vorschläge zu machen wo es sein könnte. Was soll das denn?
Ich sag bei der Leasingrate ja auch nicht: das Geld könnte auf einem dieser Konten sein, schaut einfach mal selbst.
-
Mal die Sprachsteuerung gefragt? Evtl. weiß die das ja
Ja, ich fragte "Wo ist die Randsicherung", der Assistent hat mir dann erklärt wie ich das Auto lade und wofür ich eine Ladekarte benötige - total unbrauchbar. Der Assistent ist wirklich sehr schlecht. Auch was allgemeine Fragen angeht, keine Ahnung warum BMW dort nicht LeChat verknüpft...
-
Verstehe nicht, wieso das nicht in der Anleitung steht. Dort steht sinngemäß: Jo, irgendwo hinten links oder rechts.
Dokumentation des grauens
-
Vielen Dank für die schnelle Info - stand nämlich gerade beim Reifenhändler
-
Hi,
Wo genau finde ich die Sicherung für die Schrauben?