Beiträge von AgentMax

Die soll wohl funktionieren. Gibt dazu auch YouTube Videos.

Ottocast® i3 BMW CarPlay AI Box
    Rüsten Sie Ihr BMW mit der Ottocast® i3 AI Box auf – kabelloses Android Auto und Apple CarPlay. Streamen Sie Filme und Serien nahtlos.
    ottocast.de

Wie stabil das Ganze ist, konnte ich daraus aber noch nicht ableiten.

Wenn du deine Apps da benutzen möchtest, musst du dort auch überall deine Accounts

eingeben. Ob man dem so trauen kann. Ich weiß nicht.

Wie es mit Updates ausschaut ist auch ungewiss. Aktuell läuft da wohl Android 13 drauf.

Anders sieht es aus bei "Ladestationen anzeigen". Dort werden dir alle Ladestationen (in deiner Umgebung) angezeigt unabhängig von den konfigurierten Anbietern in der App.

Daher kann man da auch in den Filter gehen und auswählen, dass auch nur die gewünschten angezeigt werden. Dann muss man den Filter unten anwenden und dann wir die Liste aktualisiert.

Das ist natürlich nur bei der Suche so, die normale Anzeige auf der Karte vergleicht weiterhin bei „allen“.

kommt auf deine 20“ an. Ob Sportreifen oder nicht. Dann kann’s schon merklich mehr werden. 100km halt ich für zu viel (eher lt WLTP). Real eher so 60-70km wenn’s die Sportreifen sind.

So kleine Felgen sehen meiner Meinung nach halt nicht gut auf einem M50 aus. Viel zu viel Gummi.

Du hast halt, wenn du jetzt zB von DE nach FR fährst alte Karten in Fr wenn du nicht über USB aktualisierst. Bis du länger in Fr wird irgendwann das Update geladen. Bringt dir in dem Moment aber nichts.

Bei mir lädt der durchaus mit 40-50 Megabyte/s runter.