Nö. Geht nicht anders.
Bevorzugte Ladeanbieter im Auto werden erst ab 8.5 unterstützt.
Nö. Geht nicht anders.
Bevorzugte Ladeanbieter im Auto werden erst ab 8.5 unterstützt.
Werds nächstes WE machen. Aber gegen die Standard Embleme damit das Blau weg kommt.
Ja, wenn’s keiner mit aktiver Geschwindigkeitswarnung ist. Da kommst du nicht mehr ins Steuergerät rein.
Für die 8.5er Modelle gibt es das noch nicht OTA. Das spielt bisher nur der Händler auf.
Das Thema hier betrifft die 8.0er.
Höhe, Motortemperatur kann man sich doch anzeigen lassen.
Ist weder beim i4 noch beim X3 drin. Vermutlich muss das der Händler rein machen? Hat er dann wohl nicht.
Wollte es heute testen. Erster Versuch zum Laden in freier Wildbahn. Und auch direkt einen Platz direkt vor meinem Ziel erhalten da Ladeplatz.
Leider ging es nicht da die AC Säule den Stromanschluss geschlossen hatte. Musste also per App freischalten um den Stecker rein zu bekommen.
Wie hast Du diese Anzeige erzeugt?
Mit der eFlow App auf iOS.
Die 100% Ladung sind beim Akku ja nicht wirklich 100%. Es gibt ja Brutto und Netto. Ich lade AC mit der Wallbox 11Kw fast immer 100%.
Das sind gerade mal 2 kWh unterschied. Also eigentlich fast nichts.
Ich finde D mit adaptiver Rekuperation viel entspannter und man spart genau so viel. Denn auch wenn man auf die Bremse tritt, wird erst die maximale Rekuperation genutzt bevor die mechanischen Bremsen genutzt werden.
Zudem hat man dann den Fuß auf der Bremse und muss nicht noch rüber wechseln wenn man bemerkt "oh wird knapp, die Rekuperation allein reicht nicht".