Echt so wenig? Hmm
Beiträge von AgentMax
-
-
Es geht um zusätzliche Limits also zB 1-2 Tagesbaustellen. Die sind sehr schnell „gelernt“.
-
Bringt dir so oder so nichts, du kannst keine Routen ans Auto senden. Nur Ziele. Den Rest macht das Auto wieder anders.
Aber nein, geht nicht.
-
Nein. Gleiche Technik. Geht nur etwas weiter auf der AB und dadurch höhere Geschwindigkeit möglich.
-
Ist „normal“. Das Radar hat Probleme stehende Hindernisse zu erkennen.
Das hat sich wohl etwas verbessert, aber ich meine beim M5 war da noch ein großer Hinweis in der Anleitung dass Stehende Fahrzeuge nicht zuverlässig erkannt werden.
Tesla nutzt eine optische Erkennung.
-
Mein LCI hat mich auch schon auf eine Landstraße gelotst, die schon länger gesperrt gewesen sein muss. Das hat mich sehr gewundert, weil er zugleich an anderer Stelle Tempo 50 an einer frischen Tagesbaustelle schon wusste. Warum weiß er das eine und das andere nicht? Sehr verwunderlich!
Tempolimits kommt von den Autos. Sperrungen nicht.
-
Aktuell scheint das Navi Sperrungen zu ignorieren. Hatte ich gestern auch. Zuerst sollte ich falsch in eine Einbahnstraße, kurz darauf in eine gesperrte Straße die auch so angezeigt wurde. Die Straße dahinter war zwar schwarz, aber abbiegen sollte ich trotzdem.
-
Wenn nach Gerüchten der M60 kommt, dann würde deine M50 Bestellung, falls noch nicht bis Ende Juni(?) produziert, umgestellt werden müssen.
-
Das tritt bei mir auf wenn ich zwischen ID7 im X3 und OS8.5 im i4 wechsle.
Dabei zieht der x3 den Kürzeren und das HUD steht immer auf -4 und der Drehzahlmesser steht auf Leistung statt Drehzahl.
Als ich früher von ID7 zu ID7 gewechselt bin (M4-X3) war das nicht.
-
Die Kommunikationeitung ist weiterhin verbunden. Es wird ja lediglich die Verriegelung am Auto gelöst.