Beiträge von AgentMax

    Es war eine Wochenendbaustelle im tiefsten Land. Die war nach 1 Tag drin. Ich glaube nicht dass in der Zeit die Karten entsprechend geändert wurden.

    Die werden da sicher solche Daten übermitteln. Die Frage ist, ab wann BMW diese als valide genug sieht, diese dann temporär auszuspielen

    Limits in den Kartendaten dürften so jedoch nicht direkt angepasst werden.

    Die anstehende Preisliste spricht eine andere Sprache.


    Was mich betrifft, hat BMW für die nächste Bestellung einen Kunden verloren. Ich sehe keinen Grund, eine Marke zu fördern, die mich im Gegenzug abzockt. Und tschüß ....

    *gähn*

    Zeig mir in der aktuellen Zeit einen (OEM Brand) Anbieter der da merklich günstiger ist (ja, Renault für IONITY ist mir bekannt). Die kochen da alle irgendwie die gleiche Suppe mit zeitlich leicht abweichenden Zutaten.


    Der ganze Markt wechselt gefühlt jeden Monat die Preise (mal von den direkten CPOs abgesehen).

    Keiner wird gezwungen BMW Charging zu benutzen. Das genau genommen ja nur ein Branding ist und sonst

    nichts mit BMW zu tun hat.
    Der Anbieter hat auch die Dienste für KIA, Mercedes, Hyundai, Volvo, Toyota.....


    Das "Tschüss" Mimimi kannst du dir sparen. Da musste als BEV Fahrer drüber stehen.

    Wir können da nur versuchen durch unser Ladeverhalten die Ölfirmen der Elektromobilität wie zB EnBW abzustrafen.

    Du kannst Zwischenziele und das Endziel Als Ganzes senden. Die Route zwischen diesen berechnet das Auto jedoch selbst und muss nicht der Routenführung in der App entsprechen.


    Also nein, Routen kann man nicht senden.