Parkster geht aber nur über Apps im i4, wohingegen easypark vollautomatisch geht. Muss man nur bestätigen. Parkenden schnallt der dann automatisch.
Beiträge von Irlier
-
-
ok, dann werde ich P&C deaktivieren
-
Habe eine Frage zum P&C. Ich habe P&C an meinem i4 aktiviert. Klappt auch super bei Ionity und Aral. Alles über die BMW Karte. Nun habe ich aber auch die Renaul Karte und dort kostet Ionity nur 39ct statt 45ct. Bei einer Reise zum Gardasee sind das ca. 20,-€. (immerhin eine Pizza ;-)) Könnte ich auch ohne P&C zu deaktivieren bei Ionity über Reanaul laden, indem ich "erst" die Karte an die Säule halte und dann das Kabel einstecke? Dann würden nämlich P&C bei ARAL noch funzen? Oder muss ich wirklich P&C deaktivieren. Es geht nicht unbedingt um den letzten Euro, eher um´s Prinzip. An der Tanke gibt es Regional 5ct unterschiede und wenn man eine Kundenkarte hat nochmal 2-3ct Rabatt. Aber ich möchte einfach nicht die extremen Unterschiede beim Stromladen unterstüzten. Daher boykotiere ich schon mal EnBw (über Rooming mit BMW Karten schon mal mit 1,10€ abgezockt worden!!!!! Ein Kunde weniger)
-
Über BMW klappt es aber bei Ionity, sowie ARAL.
-
Wie kann ich p&c von BMW deaktivieren und direkt bei ionity aktivieren?
-
Ich lade meinen i4 mit der Renault Karte. Ohne Fz. Nr.
-
Renault
-
ionity über Renault. 39ct und 5,- € monatlich
-
Dann lohnt sich Ionity auch nicht mehr.
-
Tempomat geht ohne Probleme mit Heckträger,
manche Assistenzsysteme sind halt eingeschränktklar geht der auch der Abstandstempomat, was nicht geht ist die automatische Geschwindigkeitsübernahme. Das wäre schon komfortabel wenn man nicht dauern den Knopf drücken müsste