Ich lade meinen i4 mit der Renault Karte. Ohne Fz. Nr.
Beiträge von Irlier
-
-
Renault
-
ionity über Renault. 39ct und 5,- € monatlich
-
Dann lohnt sich Ionity auch nicht mehr.
-
Tempomat geht ohne Probleme mit Heckträger,
manche Assistenzsysteme sind halt eingeschränktklar geht der auch der Abstandstempomat, was nicht geht ist die automatische Geschwindigkeitsübernahme. Das wäre schon komfortabel wenn man nicht dauern den Knopf drücken müsste
-
Da freue ich mich gerade, weil letztes Wochenende die Fahrt mit Tempomat und Spurhalteassistent so entspannt war und dann wird mir jetzt klar, dass das mit Heckträger fürs Fahrrad so nicht gehen wird. Merde.
ja das ist voll kacke. Allerding hat der Spurhalteassistent bei meiner Reise nach Italien funktioniert. Nur nicht die Geschwindigkeitsübernahme. Gerade die wäre auf der AB aber komfortabel.
-
Batterie heizen in App
-
Sieht aus wie der reguläre Preis. Soweit ich weiß steht da sonst "BMW Charging Active" irgendwo, wenn er die Preise zieht. Hast du den Tarif korrekt hinterlegt?
ich habe den Tarif Activ! Manuel nix hinterlegt. Das sollte doch mit dem "Login" automatisch gehen?
-
Screenshot_20250415_092652_My BMW.jpg warum kostet das kW in der App 79ct und in der Preisliste von BMS 49ct? pasted-from-clipboard.png
-
Genauso würde ich es auch machen, sollte gut funktionieren! Wenn du dir unsicher bist, dann gib die Strecke in der BMW app ein und schau was dir vorgeschlagen wird. Davor noch Ionity als bevorzugten Anbieter auswählen.