habe einen Händler gefunden der es für lau macht. Warte nun auf Termin. Bj.05/2024
Beiträge von Irlier
-
-
und wir argumentiere ich wenn er sagt das kostet 200,-€? Ist doch dann Friss oder stirb.
-
ich habe auch auf 11/2024.65 upgedatet. Aber ein Reset schaltet mir Plugin&Charge nicht frei. Es erscheint der Hinweis, mit dem Freundlichen Kontakt aufzunehnem. Von 4 Händlern sagt jeder was anderes. Erst geht es, dann wieder nicht, dann doch. BMW Connectet sag erst es geht, dann in einer mail es geht nicht, und dann doch wieder es geht und wenn der Händler was anderes sagt soll er mit BMW Kontakt auf nehmen. Alle haben meinen KFZ Schein und FZ Nur. Da weis die eine Hand nicht was die andere macht und irgendwie herscht Ahnungslosigkeit.
-
Danach hat es bei mir 10 Minuten gedauert und das Auto meldete einen Hinweis, das Plug&Charge jetzt verfügbar sei. Zuvor natürlich bei BMW Public Charging Plug&Charge aktivieren, dann steht dort "Ausstehend".
also bekomme ich die Kache zu sehen wenn ich einen Reset mache?
-
Mein "Freundlicher" will für das P&C 200,-€ haben
-
Die neue Software habe ich seit gestern drauf (11/2024.65) Plug&Charge ist ein extra
-
Geht schon direkt denke ich nur halt ohne Plug&Charge.
Nach Rücksprache mit dem Freundlichen, kostet die Freischaltung (1 Arbeitsstunde Software aufspielen) 200,-€ Das ist mir Plug&Charge für ein bis zwei mal im Jahr auf Reisen nicht wert.
-
mal ne doofe Frage. Kann ich den 2. Schlüssel für einen weiteren Fahrer einrichten und diesem die V max begrenzen? Wenn ja wie?
-
blöde Frage. Wo hat der i4 denn 8 Sitzplätze?
-
Keine Ahnung welche Version ich vorher hatte, aber gerade eben wurde die 11/2024.65 installiert. BMW i4 edrive 40 Baujahr 05/2024