Seit dem 23 Oktober sehe ich meine Fahrten in der App nicht mehr.
App - "keine Internet Verbindung"
-
-
Richtige ID im Auto angemeldet?
Headunit mal neu gestartet? Während Fahrbereitschaft Lautstärkeknopf gedrückt halten bis das System neu startet.
-
Die App kann mit dem Auto kommunizieren. Also sollte es die richtige ID sein? Neustart morgen
-
Könnte ja sein, dass noch eine zweite drin ist. Du bekommt immer nur die Daten von deiner ID.
Ich bekomme zB keine Daten wenn meine Frau mit ihrer ID fährt.
-
Es war ein zweiter Nutzer drin. Ist aber gelöscht. Und alles nur mit meinem Schlüssel. Trau mich nicht alles zu löschen da ich nicht weiß ob ich mich wieder neu eingerichtet bekomme.
-
So, reset hat nix gebracht. Habe mich als Nutzer entfernt. Wieder anmelden geht nicht. Der BMW meldet "kein mobiler Empfang" komischer Weise kann ich mit der App aber auf das Auto zugreifen???? Kameras kann ich ansteuern. Bin rum gefahren, nirgendwo Empfang????