Beiträge von Piwi87

Das sind zwei verschiedene Sachen.

Die aktuelle RSU Mission wurde von BMW angehalten, weil möglicherweise ein Fehler im Update ist. Nichts genaues weiß man außerhalb nicht.

Das kann sein, dass diese Anzeige über dem Einstellungsfenster in der App liegt.

Die Funktion gibts aber noch. Wie ich oben schrieb. Ich sehe sie weil ich das Update schon bekommen habe. Und ich habe sie auch aktiv genutzt. Sie wurde angezeigt und sie hat funktioniert.

Bei mir in der App steht auch seit 2 - 3 Tagen, dass das Update angehalten wurde.

Bisher konnte man doch immer einen Zeitraum eingeben, wann das Update automatisch

eingespielt werden soll. Diesen Punkt finde ihr nicht mehr in der neuen Optik der App.

Den Punkt gibt’s immer noch. Im Status kannst du auf Remote Software Upgrade gehen und dort findet es sich dann.

Eventuell aber nur, wenn es nicht angehalten ist.

ist das Ladeverhalten des iX3 von Carmaniac

Das hat mich auch erschreckt. Bin mir aber nicht sicher, ob hier eventuell durch das viele rumspielen in den Einstellungen vielleicht es nicht optimal eingestellt war.

Ich hab das Auto nämlich im Video nicht pusten gehört.

Bei der Ladeleistung hätte man den Lüfter hören müssen, auch wenn er gute Mikrofone verwendet.

Eventuell hat er die Standardeinstellung genommen, da es nachts war und nicht an der Autobahn sondern im Mischgebiet.

Da wird die Klimatisierung des Akkus während des Ladens wegen der Lautstärke begrenzt. Das kann man deaktivieren, dann läuft die Klimaanlage voll hoch und das hört man dann so wie bei unserem auch.

Hab’s bei mir heute Nacht per Autoinstall drauf bekommen.

Aufgefallen ist mir nichts, was neu wäre bei zwei Fahrten heute. Außer dass die Codierungen weg sind (die hab ich jetzt wieder nachgeholt) und dass er keine Daten zur Ladung in der App hat. Weiß aber nicht, ob es an der App oder am Fahrzeug liegt.

Nein, beim i4 nie.

Die Iconic Sounds Sport kann man bei den Verbrennern nachbuchen.

Problem ist die doppelte Leistung im RAM. Der Elektro braucht die Leistung für den Außensound.

Wenn er dann nochmal im Innenraum was ausgeben muss, dann braucht er noch nen DSP Kanal.

Der Verbrenner hat den Kanal wegen ASD sowieso und da wird Iconic Sound nur draufgelegt.