🙄 die Sparmaßnahmen unglaublich.
Aber das ist ja auch sooo teuer. Naja.
Trotzdem vielen Dank für die Info
🙄 die Sparmaßnahmen unglaublich.
Aber das ist ja auch sooo teuer. Naja.
Trotzdem vielen Dank für die Info
Eine Frage an die M60 Besitzer,
ist bei eurem M60 noch das M Logo auf den hinteren roten Bremssattel drauf?
Alles klar, ja der komische Plastikstick ist mit dabei.
Also am besten dann kräftig ziehen. Ähnlich wie beim Austausch der Nieren bei den älteren BMW. 🤣
Hallo zusammen, mal eine Frage in die Runde.
Hat jemand Erfahrung oder Ahnung wie man das Sitz M-Sitzbadges austauschen kann bzw. wie man es ausgebaut bekommt?
Danke im voraus.
Die neue Klasse konnte ich mir ausnahmsweise schon vor offizieller Vorstellung anschauen. Ist halt schon gewöhnungsbedürftig. Kaum Knöpfe im Innenraum. Zudem vorne sieht grad der ix3 aus als ob er auf ein Auto aufgefahren ist. Flach (OK Geschmackssache)
Da bei mir das Auto zu 95% an der heimischen Walbox lädt, ist mir die Ladeleistung wenn ich mit dem 2-3 mal im Jahr in Urlaub fahre fast egal, ob ich 16min oder 25min stehe.
Somit muss letztendlich jeder selbst für sich entscheiden was er braucht,will,mag.
Man bedenke aber auch, wer weiss was da mit den sogenannten Kinderkrankheiten kommt bei der neuen Klasse.
Der i4 ist mittlerweile ausgereift.
Zudem es wohl so schnell nicht wieder über 30% Rabatt geben wird auf ein Fahrzeug mit über 600PS
Guten Morgen zusammen, wie oben schon beschrieben wollte ich mal fragen wer alles zum i4 m60 gewechselt hat.
Im Moment ist ja ein großer Rabatt von wie hier ja gelesen und auch von Niederlassungen bestätigt 30 % drin.
Ich bin auch am überlegen ob ich nicht wechseln soll.
Allerdings muss man schauen was sie Dir dann für den alten (i4) geben. Aber klar einen so großen Rabatt wird es so schnell nicht mehr geben. Grade bei einem Fahrzeug mit 600PS
IMG_20260222_011338.jpgHallo zusammen,
da ich gerade am Konfigurieren bin, ist mir eins aufgefallen.
Ist bei Harman Kardon System an der Türverkleidung wohl über dem Lautsprecher ein hellerer Stoff als beim Hifi System da sieht es im Konfigurator dunkel (stimmiger zur Türverkleidung) aus.
Stimmt das?
Oder kommt es nur so auf den Bildern rüber?
Hab heute spontan einen Termin beim Händler.
Bin mal gespannt was raus kommt und was für ein Rabatt rauskommt.
Laut Aussage sind es je nach Ausstattung so um die 25%.
Ich bin gern offen für Händler oder Tips diesbezüglich die mehr als 30% anbieten.
Man hört ja immer wieder das wohl ein Händler in HH zu empfehlen ist.
Hallo zusammen, wie sieht es dann momentan mit den Rabatt aus.
Ich habe von einem Bekannten erfahren das BMW wohl die i4 60 wohl mit ordentlich Rabatt anbietet.
Hast du ein Foto von der Stelle, wo der Kleber sein müsste bzw. kann man es überhaupt selbst erkennen? Ich meine seit ich den M60 habe, höre ich auch ab und zu ein Poltern bei Unebenheiten.
Nein leider nicht.
Es wurde mir so von dem Werkstattleiter mitgeteilt und laut BMW München sollte es halt verklebt sein. So seine Aussage.