So, es gibt neues in Thema Geräusche Poltern,Knacken Vorderbau beim Überfahren von Aufpflasterungen ect.
I4 ist mal wieder beim freundlichen und siehe da bei der Probefahrt, ohh ja das hört man doch. 🙄 Ach nee, auf einmal.
Ohren geputzt oder jetzt doch genau mal hingehört.
Naja wie auch immer Fakt ist, es wurde alles nochmal auf Festigkeit geprüft.
Sprich alle Streben, Aufhängungsteile mit dem Ergebnis alles Grün. Hab sogar ein Video vorgespielt bekommen wo das Gerät an diversen Zug Druck Punkten angesetzt wurde und es wirklich grün angezeigt hat.
Als Option wird jetzt die Abdeckung Alu unten am Boden getauscht. Ich sag jetzt mal Unterfahrschutz oder so zumindest sieht's mal so aus. Ob es was bringt seh ich bei der Abholung morgen.
Die Freigabe Seiten München ist da.
Der Herr von damals (Erfahrener BMW Service Mitarbeiter seit 31 Jahren bei BMW plendiert aber immer noch darauf, wie damals bei der ersten Prognose schon gesagt, das es die Verstrebungen seien.
Er meinte aber solange BMW das frei gibt tauscht er mir alles aus. Ich meinte scherzhaft auch das ganze Auto 🤣
Da der i4 ja auch jetzt zum ersten Service vor Ort ist ( Bremsflüssigkeit, Fahrzeug Check) bin ich gespannt was morgen dann bei der Abholung rauskommt.
Gibt es von Eurer Seite mittlerweile Erkenntnisse?? Was dieses Poltern Geräusche von vorne angeht?