Habe nun also den ACC+S&G online gebucht, steht im Fahrzeug unter den ConnectedDrive Services als gabucht (!) und ist trotzdem nicht nutzbar. Wenn ich die entsprechende Taste links am Lankrad drücke kommt die übliche Meldung auf dem rechten Bildschirm: Buchbarer Service ...bla bla... und drunter: Meldung Schließen. Bei allen nachfolgenden Versuchen kommt dann nur noch im linken Bildschirm "Service buchbar" oder "Funktion buchbar", oder so ähnlich.
Gekauft vor 3 Tagen. Habe mehrmals einen Reset mit 30s Lautstärketaste drücken gm8, hilft nix.
Händler angerufen: Weiss keinen Rat ausser im Menu die entsprechende Funktion zu aktivieren. Da find ich nix ausser die Tempolimits zu setzten.
2. Rat: BMW ConnectedDrive irgendwie anrufen: find ich keine Nummer, auch die Assistentin verweigert dort ihre Hilfe.
3. Rat: Eigentlich ist dieser Dienst ja direkt von BMW bezogen, also bin ich ja nicht der Ansprechpartner.......
Was sollte ich tun? Zählt das als online-Kauf wo man ein 14tägiges Rücktritstrecht hat?