Ein Ladevorgang zu stoppen geht über die App. Zwar nicht automatisch, aber eine Unterbrechung und weiterer Start geht. Kabel darf in der Zwischenzeit nicht abgezogen werden.
Beiträge von Tomas
-
-
Ich wollte mir auch einen Frunk einbauen, habe jedoch dann darauf verzichtet und bitte auch euch, folgendes zu bedenken.
Es häufen sich ja die Rückrufe, von denen auch ich betroffen bin: Kühlkreislauf-Ventil oder jetzt der Zuheizer.
Dazu hatte ich einen Marderschaden, durch den verschiedene Kühlschläuche gewechselt werden mussten.
Bei diesen Arbeiten müsste dann jeweils das Nocht-Original-Teil ausgebaut werden.
Ich könnte mir vorstellen, dass die Werkstatt nicht begeistert ist, wenn der Kunde den "Motor"-Raum zubaut.
Bei mir (Zuheizeraustausch) wurden 35€ für Aus- und Einbauen in Rechnung gestellt. Sonst nichts.
-
OK. Danke für die Rückmeldung.
-
Habe ich leider nicht. Es wäre auf jeden Fall ein Versuch wert.
-
Im Juni hatte ich die das Abo für Ionty ( Intense) aktiviert. Es hat alles einwandfrei funktioniert, die Ladevogänge bei Ionty wurden mit reduzierten Preisen verrechnet. Jetzt wollte ich das Intense wieder aktivieren. Leider hat es nicht mehr funktioniert. In einem Telefonat mit Renault wurde mir mitgeteilt, daß das Aktivieren von Intense nur noch mit einer Renault VIN möglich ist. Alle die jetzt Intense aktiv haben, können den so lange behalten, bis sie ihn kündigen.
Für mich heißt es jetzt By, by Renault.
-
-
Anfangs (1-2 Minuten) lädt das Auto mit Vollgas um die tatsächliche ladedauer zu berechnen.
Danach pausiert der Ladevorgang bis zu berechneten Zeitpunkt.
-
Ja, bei mir bleibt auch der letzte Modi (Bj.12/23)
-
Auch keine Probleme.
-
Danke!