Nur wenn es sich um das Paket für GEBRAUCHTE Fahrzeuge handelt.
Das kann allerdings ein Serviceberater auch für Auto buchen, dass noch keinen Serivice hatte.
So hat es bei mir funktioniert.
Nur wenn es sich um das Paket für GEBRAUCHTE Fahrzeuge handelt.
Das kann allerdings ein Serviceberater auch für Auto buchen, dass noch keinen Serivice hatte.
So hat es bei mir funktioniert.
Ich habe bis jetzt noch gar keine Mail erhalten.
Ich habe auch den SensaTec auf den Sitzen. Bin bis jetzt sehr zufrieden. 47.000 km in 2,5 Jahren. Auch keine Kinder.
Versuche es mit Ladezielreduktion und dann mit Erhöhung. Das hat bei mir funktioniert
Ich dachte schon dass die Version 26-2 nicht kommt. Seit heute ist das "aktuelle" Kartenmaterial zu Download da.
Eins sollten wir bei den aktuellen Preisen auch nicht ht vergessen. Was heute 500 kostet wird in 2 Jahren mindestens 600€ kosten. So wie die Preise jetzt in die Höhe schießen. Das wollte ich nur als Gedankenstütze an die geben, die heute über den Service inklusive nachdenken...
ZitatEin Modellauto vom i4 M50 wäre eine Superidee
Gibt es bei Ali auch mit Ladestation.
Meine Automatik ist auch auf schwach eingestellt. Wahrscheinlich ist noch "zu kalt" im Auto für das automatische abschalten. Dass es n7cht abschaltet, stört mich auch nicht. Ich schalte es dann nach paar Minuten selbst ab. Gott sei Dank ist die Taste sehr gut plaziert.
Die Lenkradheizung wenn vorhanden wird mit 50% beaufschlagt und schaltet dann beim Starten des Fahrzeuges ab
Bei mir schaltet die Lenkradheizung nach dem Starten nicht ab. Ich heize aber nur max. 10 Minuten vor.