Beiträge von Tomas
-
-
Zitat
Ein Modellauto vom i4 M50 wäre eine Superidee
Gibt es bei Ali auch mit Ladestation.
-
Meine Automatik ist auch auf schwach eingestellt. Wahrscheinlich ist noch "zu kalt" im Auto für das automatische abschalten. Dass es n7cht abschaltet, stört mich auch nicht. Ich schalte es dann nach paar Minuten selbst ab. Gott sei Dank ist die Taste sehr gut plaziert.
-
Die Lenkradheizung wenn vorhanden wird mit 50% beaufschlagt und schaltet dann beim Starten des Fahrzeuges ab
Bei mir schaltet die Lenkradheizung nach dem Starten nicht ab. Ich heize aber nur max. 10 Minuten vor.
-
Berg ab ja.
-
Bin gestern von München nach Nürnberg gefahren DAP war auf 135km/h eingestellt. Ab und zu, hat sich ein Pulk voller Urlauber gebildet, da musste ich natürlich auch schneller fahren.
Das Auto stand vor der Fahrt draußen, wurde an AC geladen, aber nicht geheizt.Mit dem Verbrauch bin ich absolut zufrieden
-
Ja, das ist korrekt. Nachhelfen ist Muß.
-
Ja, es gibt. Für Shell, zum halben Preis.
-
Habe es schon probiert, muss aber ein FIN von einem Elektro-Renault sein, sonst gehts nicht. Hatte leider nur eine von einem Verbrenner.
Ich habe es jetzt auch mit einem Verbrenner versucht (Kadjar) und es hat funktioniert. Mobilize Intens ist erfolgreich aktiviert. Geladen habe ich auch und die Preise passen.
-
Richtig. Max. Geschwindigkeit 125. Im Schnitt waren es etwa 100.