Ich bin ja mal neugierig, was bei den neuen Tarifen dann Ionity in Österreich kosten wird. Das ist ja momentan mit 33 Cent pro kWh sensationell günstig.
Preis ab 01.06. Ionity Plus ist 45 ct, sowohl AC als auch DC.
Ich bin ja mal neugierig, was bei den neuen Tarifen dann Ionity in Österreich kosten wird. Das ist ja momentan mit 33 Cent pro kWh sensationell günstig.
Preis ab 01.06. Ionity Plus ist 45 ct, sowohl AC als auch DC.
Hab heute von meinem Händler (dieser wiederum von BMW) diese mail erhalten.
Hat jemand von euch diese Vorgangsweise versucht und hat es damit geklappt (idealerweise mit 11/2024.65)?
Beste Grüße
Hannes
Die beschwerliche Reise hat ein Ende - heute Termin in der Werkstatt, die 11/2024.74 wurde eingespielt, dann war es mit der PCID sofort verfügbar.
Mittlerweile auch schon aktiv.
Verrechnet wurde mir nichts, Zwanni in die Kaffeekasse und ich fuhr wieder nach hause.
Meine Odyssee geht weiter. Ich steh jetzt wieder "auf Anfang" - heute teilt mir mein Händler mit, dass von BMW die Aussage kam, mein i4 kann es nicht - erst ab Produktion 07/24. Dass dem nicht so ist haben mein Ansprechpartner und ich schon vor Wochen, im Rahmen des Radwechsels, festgestellt. Wir drehen uns also schön im Kreis. Hab ihm jetzt nochmal den Screenshot gesendet, schauen wir, wie es weitergeht. Aber langsam macht mich diese Inkompetenz krank. |
Hab heute von meinem Händler (dieser wiederum von BMW) diese mail erhalten.
Hat jemand von euch diese Vorgangsweise versucht und hat es damit geklappt (idealerweise mit 11/2024.65)?
Beste Grüße
Hannes
Spurwechselassistent geht meines Wissens in Österreich nicht.
Hier auch, ebenfalls Österreich - von 03/2024.40 auf 11/2024.65 (waren dann 2,7 GB).
M50, produziert 12/23, zugelassen 01/24.
Das stimmt einfach nicht - in Tirol, auf der A12 ist grundsätzlich kein permanenter 100er, sondern IG-L 100.
Abschnittsweise, z.B. bei den Kontrollstellen für LKW, natürlich schon, aber eben nicht überall.
So ein Abschnitt ist mir bisher nicht untergekommen (A1, A12/13, A9) - kannst du ein Beispiel nennen?
xDrive40/M50
Den im Alltag zu erwartenden Nachteil der Reichweite halte ich für absolut irrelevant.
Hier auch in diesem Bereich - mit einem M50...