Das natürlich nicht aber Erstens kann ich bei nem Stau rausfahren und laden evtl. auch früher als geplant.
Um das geht es nicht, es geht um die Zangspausen.
Wobei gerade durch solch eine Pause kann der Stau zwischenzeitlich länger geworden sein, oder in der Zeit gerade entstehen, während man die Pause eingelegt hat.
aber bei 160 km/h wären das sich nicht 50% mehr gewesen.
40er, 50er, welche Reifen, Sportpaket oder Aero-Ausführung........viele ungenannte Variablen.
ich verstehe den Verbrauch von Mankra auch nicht,
Und ich versteh Eure Verbräuche nicht
Wie schon paar mal geschrieben: Entweder ist mein i4 kaputt oder Ihr fährt Stromer-like sehr sparsam. Ich fahr die Karre ziemlich gleich weiter, wie ich einen Verbrenner fahren würde. Sorry, ich kauf mir keine 500 Ponys, um dann das Gaspedal nur zu streicheln.
bin teilweise Vmax (228 km/h) gefahren und habe "nur" irgendwas mit knapp über 30kWh gehabt,
A1/A8 nach München ist immer viel Verkehr. Wie lange bist die 228 gefahren? Kurzes Antesten oder in der Nacht bei freier Strecke auf zig km
Wiel lange warst letztendlich unerwegs?
wenn ich von Linz nach Salzburg mit Tempomat 140 fahre, habe ich je nach Fahrbedingungen 24-28 kWh/100 km,
Da sind wir gar nicht sooo weit auseinander, denn trotz Tempomat 140, wirst Verkehrsbedingt im Schnitt häufig deutlich langsamer fahren sein.