Zu den gezeigten Farben passt Bronze super, aber zu orange kann ich es mir nicht vorstellen.
Ja klar.
Den Bezug zu Deinem Auto hab ich nicht geschafft ;), sondern nur auf das weiße Fahrzeug (wie auch von mir bestellt) auf den Bildern.
Zu den gezeigten Farben passt Bronze super, aber zu orange kann ich es mir nicht vorstellen.
Ja klar.
Den Bezug zu Deinem Auto hab ich nicht geschafft ;), sondern nur auf das weiße Fahrzeug (wie auch von mir bestellt) auf den Bildern.
Ja, passen gut drauf, wobei mir diese Bronze Variante perfekt gefällt.
dürfte ein komplettes Protokoll über die Degradation, Schnellladevorgänge, etc. den Kaufpreis merklich erhöhen
Oder verringern
Bei den H&K soll es sich um Welten verbessern, wenn man die B&W Abstimmungen per Bimmer freischaltet. Keine eigene Erfahrung, nur immer mal wieder gelesen…
Wie Du richtig schreibst, das ist nur eine andere Abstimmung. B&W ist bekannt, zumindest bei ihren Hifi Lautsprechern, für eine recht ausgeprägte "Badewannen" Abstimmung, sprich angehobenen Bass und Hochton.
Soweit ich in Erinnerung hab, gibts einen Equalizer, damit kann man dies nachbauen.
Limitierender Faktor ist so oder so die Hardware.
Ich bin zwar ein ganz großer Hans Zimmer Fan, schon oft die BluRay "Hans Zimmer Live in Prague" angesehen, aber den Sound des BMW brauch ich nicht.
Fein wäre ja, wenn es mehrere Sounds geben würde oder man sogar eigene Samples hinterlegen könnte.
Mit 4 Einzelradmotoren kannst du dann auf der Stelle wenden wie ein Panzer.
Kreisel electrik hatte mal so einen Prototypen und dies vor geführt. Leider auf die schnelle das Video nicht gefunden.
man benötigt ja mind. 100 db
Das schaffen die Reifen schon mit genügend Drehzahl.