Ich fahre ja mit Kassengestell:
225/55R17
Ultragrip
Ich muss noch erwähnen, wir waren mit 3 Erwachsenen unterwegs. Es gab zu sommerlichen Vergleichsfahrten keinen merklich Unterschied. Den Aufkleber Vmax 210 fand ich aber auch amüsant.
Ich fahre ja mit Kassengestell:
225/55R17
Ultragrip
Ich muss noch erwähnen, wir waren mit 3 Erwachsenen unterwegs. Es gab zu sommerlichen Vergleichsfahrten keinen merklich Unterschied. Den Aufkleber Vmax 210 fand ich aber auch amüsant.
Da habe wohl einfach Glück.
Obwohl ich diese Geschwindigkeit seltenst anstrebe, war ich neulich zu dritt unterwegs. Ein Kollege wollte unbedingt mal fahren und die Beschleunigung erleben. 193 km/h mit Winterreifen waren kein Problem. Das Problem war eher eine Lücke dafür im Verkehr zu finden.
Wenn auf der Autobahn der Standstreifen Mitbenutzung werden darf, ignoriert DAP das Rechts-nicht-überholen-Gebot wegen der durchgezogenen Linie.
Lernen würde ich dem DAP nicht unterstellen. Kann seit 5 Jahren keine Verbesserung feststellen.
Meine Überführungsfahrt, damals noch 3er Touring, hatte bei einer Anpassung der Spurführung in der Baustelle, beinahe zu einer Seitenkollision mit einem Auto links von mir geführt. War ausgerechnet ein Ferrari California.
Habe die Version 8.0. Diese Anzeige habe ich noch nie gesehen. Auch Lüftergeräusche halten sich in Grenzen.
In Köln läuft ja selten was zufriedenstellend
In Hamburg gab es auch schon heftige Verzögerungen von mehreren Wochen. Nicht nur während Corona.
Andere Frage: Wie sind denn derzeit die Leasingkonditionen?
Ein Kollege meinte, er könnte für die selbe Rate wie für den I4 edrive40 sogar einen i5 bekommen. Irgendwie buche ich wohl immer zur falschen Zeit.
Ich habe eines der ersten Modelle ohne Gangwahlhebel. Das Auto steht immer im Freien. Auslieferung 6.2023.
Noch ist alles gut!
Der wurde eingestellt.
Echt? Der wurde doch beworben!
Also wenn ich jetzt die Taste drücke und die freundliche Stimme frage, ob sie mir für heute Abend 2 Karten für die Frankfurter Oper reservieren kann, höre ich eher: "Ey Du Träumer, das ist der Notruf. Unterlassen Sie diese Anrufe!"....?
Klingt ja fast nach Onstar von Opel.
Dann musst du aber so aussteigen und einsteigen das du das Auto nicht siehst, sprich direkt Augenbinde als SA mitbestellen
Ich verstehe ja sehr gut, wenn jemand schicke Felgen und tolle Farbe fürs Auto auswählt. Wer sich aber einem Sparzwang untergeben muss, muss schon auch mal irgendwo Abstriche machen. Ganz ehrlich 70.000€ Listenpreis für ein Auto. Da gibt's ja fast eine Eigentumswohnung auf dem Land. Klar bei Leasing sieht das nochmal anders aus.
Die Planung per Navi ist eigentlich nicht so schlecht. Mit " entlang der Route " geht das grundsätzlich ganz gut. Zusätzlich kann man sich auch Zwischenziele senden.
Leider geht gerne mal die Routenplanung nach einem Ladestopp verloren und alle Ziele dürfen neu geplant werden.
Bei einer meiner letzten Fahrten war "entlang der Route" eben nicht der Autohof neben der Autobahn und musste ebenfalls manuell hinzugefügt werden.
Es braucht also gerne etwas Planung vor der Abfahrt!