Wenn ich dann in Monaten, wo ich viel fahre, eben EnBW, Ionity oder Tesla abschließe, dann bin ich wieder bei <10 €/100km, was für mich so die magische Grenze ist.
Ich finde das schon recht knapp! Schließlich hat man ein teures Auto gekauft und der wirtschaftliche Aspekt sollte sich schon lohnen. Es gäbe ja auch statt I4 einen 4er.
Leider ist bei mir in der Umgebung keine Schnell-Lademöglichkeit vorhanden. Somit ist das Laden Zuhause ein Muss! Immerhin habe ich in eine Wallbox investiert. Alles Kosten, die ich beim Verbrenner nicht brauche.
Ich bin hochzufrieden aber die Kosten darf man nicht einfach so wegwischen! Ich dachte, die meisten BMWs sind Firmenwagen. Da wird doch oft geschaut, was bekomme ich raus. Ist der Massagesitz noch drinnen oder muss ich gar auf Leder verzichten? Oder noch schlimmer: BMW bietet in Europa keine Achtzylinder an! Was erlaube...