Beim Limiter gibt es immer ein akustisches Signal. Über das Tempolimit geht es auch nur mit Vollstrom oder zum Beispiel bergab. Ohne Limiter blinkt nur das Tempolimit im HUD. Aber ohne Akustik.
Beiträge von Hahnenkamm
-
-
Da würde ich auch mal die Bestellung prüfen!
Laserlicht ist ein deutlicher Sicherheitsbeitrag insbesondere auch wegen dem integrierten Kurvenlicht. Die Nebelleuchten sind ja Geschichte und können nicht mehr unterstützen! Wenn hier ein Fehler vorliegt, also bestellt und nicht geliefert, ist der Nachlass ja schon sicher. Ich würde hier erstmal auf Erfüllung der Bestellung drängen, mit den Worten "sie finden da schon eine Lösung, machen Sie mal Gedanken!"
Ich habe im I4 kein Laserlicht, kenne es aber aus dem 3er. Dachte das Fernlicht kommt bei Autobahn eh nicht so zur Geltung. Leider sind bei Überland-Fahrten aber die Randbereiche, besonders in Kurven, deutlich schlechter ausgeleuchtet.
Viel Erfolg, wie es auch immer ausgeht.
-
Jetzt sollten die Ladeanbieter zu filtern sein.
Stimmt aber leider nicht! Im Auto kann ich nicht nach Anbietern filtern!
-
Oder, nicht! Ich war ja noch auf der Heimreise. Bei mir ist der Profilname schon Hinweis zum Wohnort.
Location ist in Berchtesgaden. Zutritt ist nur für Hotelgäste. Ich war für 2 Tage eingeladen, sonst wäre es nicht meine Preisklasse!
Überhaupt ist das von Berchtesgaden so abgelegen, dass man da nicht so mal eben vorbei kommt.
Schön war es trotzdem! Und wer das Geld bezahlen möchte, wird mit mit einem grandiosem Ausblick in alle Richtungen belohnt!
Gruß,
-
Ich habe im Display, nach dem Stopp der Fahrt, eine Nachricht angezeigt bekommen. Sonst mal in den Nachrichten schauen. Hier sollte dann auch oben am Display-Rand eine kleine 1 für Nachrichten stehen.
Gruß
-
Neues Update fürs Fahrzeug verfügbar! Jetzt sollten die Ladeanbieter zu filtern sein. Außerdem werden auch Bilder der Ladestation gezeigt.
-
Hier mal ein paar Bilder von meinem I4 edrive 35. Ein Ort wo BMW schon den I4 m50 vorgestellt hat.
20231007_085542_remastered~2.jpg20231007_085326~2.jpg
Das letzte Bild konnte ich mir nicht verkneifen, nachdem ich den Ort wiedererkannt habe, wo Carmaniac sein langes Intro gemacht hatte.
-
Und ich dachte das Geschäft mit Wallboxen wäre total zusammengebrochen.
-
Mit der BMW Ladekarte sind die im ersten Jahr deutlich günstiger.
-
Zum 1.10. Gab es ein Update für die App. Die soll jetzt auch die Ladeplanung übertragen können. Bin gespannt.