Nur damit es nicht zu negativ wird:
Der Fahrkomfort, zuzüglich der Vorklimatisierung ist einfach unerreicht.
Ich war am Donnerstag in Büdingen auf dem E-Day, da wurde mir nochmal klar, das ein Diesel bei 5l Verbrauch fast 50kwh Energie vernichtet. Jedem sollte klar sein, dass die Spritpreise nur so günstig sind, weil wir keine Nachhaltigkeit betreiben. Das Zeug ist da, wenn weg dann weg. Und die Klimaschäden sind auch nicht eingepreist.
Abgesehen vom CO2 sollten wir vielleicht Energie besteuern!? Entscheident ist doch der effiziente Einsatz von Ressourcen.
EoOT 😇