Vermutlich kann man sich so auch das Coding unter DriveOS8.0 sparen da es da dann auch geht.
Beiträge von i4fahrer
-
-
Aber nicht mit DriveOS 8.5 darum gehts. Und so geht es auf DriveOS8.5 ohne coding.
-
Also mein DriveOS 8.5 (und eures auch) kann jetzt Videos von USB :D.
IMG_2850streamable.comDer Trick ist mp4 nehmen umbenennen in mp3 ... Profit.
-
-
Aber nur wenn man das erste Mal lädt, richtig?
-
Faszinierend geringer Verbrauch, dank Homeoffice sind es hier um die 7000kWh ohne Heizung. Ich denke aber schon länger über Tibber nach, da unser Verbrauch meistens tagsüber ist wäre das eigentlich perfekt.
-
Ich find ihn gut :D. Genau das was ich erwartet habe für die Zeit mit i4 M50 19" Winterrädern, Spoiler und Fenderflares, ich hätte aber auch 28kwh/100km akzeptiert.
-
350 bei 100 % sowas rum hat der i5 mit nem Durchschnitt von 25,5 kw/h und ja ich muss auch einfach mal spontan 100 km fahren können daher halt oft anstecken
Krass, damit verbraucht er aber mehr als mein i4 der trotz keine Rücksicht auf "Elektro" und Regen, Schnee und Sturm im Dezember auf 24,4kWh/100km kam.
-
Bilder sind in dem englischen Thread zu finden, es ist eigentlich nur Motorhaube auf, Abdeckung runter schauen ob irgendwo sichtbar Kühlmittel ist :). So könntest du zumindest die Werkstatt direkt drauf stoßen.
-
Schau mal unter die Motorhaube, nicht dass du auch Kühlmittel verlierst. Leck am Wärmetauscherventil